Schriften, vor allem Umlaute, werden falsch dargestellt (Punkte unten, statt oben)

T

Telespieler

Gast
Hallo miteinander,

ich habe hier ein kurioses Problem, von dem ich leider nicht weiß, wie es mich ereilt hat, noch, wie ich es wieder loswerde.

Aber auf meinem Macbook werden Schriften nicht korrekt dargestellt, was vor allem die Umlaute zu betreffen scheint.
-> siehe Screenshot

Hat jemand ne Idee, woran das liegt und wie ich das lösen kann?

Vielen Dank schon einmal!
 

Anhänge

  • öäü.png
    öäü.png
    19,1 KB · Aufrufe: 424
Schriftsammlung -> Schrift überprüfen schon probiert? Das nächste wäre die Font-Caches löschen.
 
Hab ich eben gemacht. ne Stunde lang :)

Linotype war der Übeltäter.
700 FontCases gelöscht...

Aber danke!
Wäre der richtige Tipp gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben