• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Worms Reloaded]...und ein paar Fragen

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Bevor jemand fragt: Ja, ich weiß, dass es bereits übermorgen erscheint, dennoch hab ich noch ein paar Fragen:

1. Wann genau erscheint es? Ich hab's vorbestellt und da steht, man bekommt es dann 24 Stunden früher. Wenn da stehen würde, man bekommt es einen Tag früher, würde ich davon ausgehen, dass es mit der ersten Minute des 25. August erscheint. Durch dieses "24 Stunden" könnte es aber so sein, dass es um eine bestimmte Uhrzeit erscheint. Weiß jemand, um welche Uhrzeit es kommt?

2. Gibt es wieder Feuerwaffen? Ich weiß noch, wie im 4. Teil alle Feuereffekte durch Gifteffekte ausgetauscht wurden und auch die Ölfasser mussten Giftfässern weichen. Ist das immernoch so oder gibt es wieder richtige Brände?

3. Wie sieht es mit den Namen aus? Gibt es wieder Zufallsnamen wie in den 2D-Titeln oder muss man sich alle Namen selber ausdenken? Falls ja, wie lang können diese sein? (Ich weiß, ist ne schwere Frage, vielleicht gibt's ja hier ein paar Betatester. ;) Ich weiß noch, in Worms 2 konnte man jedem Wurm einen Namen aus 16 Buchstaben zuweisen. In den Nachfolgern Armageddon und World Party waren es nur noch 15, wodurch sich einige Namen nicht mehr realisieren ließen.)

4. Aus wie vielen Würmern kann ein Team maximal bestehen? (In den 2D-Titeln waren es immer acht, bei Worms 3D nur sechs, bei Worms Forts nur vier und bei Worms 4 Mayhem wieder sechs.)

5. Und wie viele Teams können maximal an einem Match teilnehmen? (Waren auch mal sechs, später immer nur vier.)

Falls es jemanden gibt, der auch nur eine Frage beantworten kann, wäre ich schon dankbar. Eine Antwort auf alle wäre natürlich noch besser. :D
 
Hey Pesti,
bin zwar kein Betatester kann aber google benutzen :)
schau mal hier sind 2 videos einmal von den neuen Waffen und das andere ist der offizielle Trailer
http://winfuture.de/news,57444.html

in dem Video siehste auch dass es wieder Brände und Feuerwaffen sowie Luftangriffe gibt.
Man kann sie sogar mit Magneten abwehren, jedenfalls hat es so ausgesehen!! Auf was ich mich freue: Zitat: "Klassische Waffen wie die heilige Granate sind natürlich auch wieder dabei. " Hallelujah!!!!
Es können im Multiplayer 4 Spieler teilnehmen, ich denke also 4 Teams. Wieviele würmer pro Team ... ka :D

Danke für deinen Beitrag, ich wusste gar nicht, dass ein neues Worms rauskommt :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen
Viel Spaß mit den Videos :D
 
Klar, hat mir schon geholfen. :) Danke.

Tja, offen wäre jetzt noch die genaue Uhrzeit, die Namen der Würmer und deren Anzahl.
Ergänzung ()

Ich fürchte, die erste Frage kann ich mir selber beantworten, weil bei Steam steht, dass das Spiel in 2 Tagen und 7 Stunden veröffentlicht wird. Das wäre für die, die vorbestellen morgen um 17 Uhr. (Ganz schön spät, ich dachte, das wird um Punkt Mitternacht freigeschaltet.)
 
Zurück
Oben