[Kaufberatung] Antiviren Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stemminator

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
42
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Antivirenschutz für meinen Windows7 PC.
Wollte mir am WE schon ein Antivieren Programm gekauft haben nur hat mich dann doch der "Mut" verlassen als ich vor dem Verkaufs Regal stand und die Verschiedenen Programme gesehen habe... ;)
 
Alternativ kann man auch MSE (Microsoft Security Essentials) nutzen.
Habs bei mir drauf und null Probleme.
Ist auch kostenlos zu haben:)
 
Wenn du eins kaufen willst dann G Data Antivirus 2011 ist Preisgünstig und man merkt es im laufenden Betrieb kaum weil er sich alle bereits gescannten Dateien merkt und sie dann nicht nochmal scannt. Dazu hat es einen Vorteil weil 2 Engines eingesetzt werden.
 
Ist das denn auch gut?
Sorry wenn ich so blöd frage aber ich wurde demletzt gehackt bzw. "ausgespäht" und den Ärger den ich dadurch/damit hatte wollt ich mir für das nächste so gut es geht ersparen. :)
 
Bitte Suchfunktion benutzen - und gut. Benutzen insbesondere bei so durchgelutschten Themen auch viele andere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben