• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Billigspiel in Starcrafthülle!

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.558
Ich habe zu meinem Geburtstag von meiner Freundin und meiner Mum Starcraft 2 bekommen und als ich die Papphülle geöffnet habe, war dort ein Billigspiel mit dem Namen "Universe at war" drinnen.
Ist das schon einmal jemanden passiert??
Und wird Saturn mir das Spiel umtauschen?
Das Spiel ist noch Original verpackt.
 
Also wenns Originalverpackt is sollt das eig. kein Problem sein.

Ach ja und normal ist das nicht ;)
 
So die Sache hat sich erledigt, meine Mum und meine Freundin haben da ein anderes Spiel rein gepackt, um mich zu verarschen..
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

@xtreme80, Der Papkarton war Original verpackt nur das game drinne hat noch eine extra schutz Folie.
 
Mhhh...LOL
 
Wende dich an das Jugendamt!
Solche Verwandte kann man wohl umtauschen!
:D
 
haruni schrieb:
UMTAUSCHEN.
Du hast 14 Tage rückgaberecht

Und es gibt wirklich Leute, die es immer noch nicht wissen :) Eine Rücknahme ist Kulanzsache des Händlers. Lediglich bei Geschäften nach dem Fernabsatzgesetz (Onlinebestellung, telefonische Bestellung, Haustürgeschäft) gilt ein Widerrufsrecht.
Hier kann man ohnehin nicht einfach einen Umtauschversuch starten, hätte man das Spiel selbst getauscht ist das Betrug. Müsste reklamiert und dann auf eine gute Reaktion des Händlers gehofft werden.
Zum Glück hat's sich ja geklärt, viel Spaß damit ;)
 
Netter Gag.

14 Tage Umtauschrecht hätte er aber gehabt. Das hat zwar nichts mit dem Fernabsatzgesetz zu tun aber dem beworbenen Service von Saturn. Dies wird dort direkt angeboten und beworben und gilt aus meiner Sicht damit auch zu den gesonderten Bedingungen des Kaufvertrages.
 
Zurück
Oben