• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geliebtes Warcraft 3 will nicht mehr

AlexX2

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
617
Hallo. Ich bin ein begeisteter Warcraft 3 Spieler. Ausgerechnet dieses so tolle Spiel läuft nun nicht mehr bei mir. Ich habe Windows XP und Warcraft 3 samt Add On. Es hat wirklich immer funktioniert - problemlos. Ich hatte es nun nicht mehr drauf und jetzt neu installiert. Sobald ich das Spiel starte, bleibt es einfach schwarz, muss per Taskmanager beenden. Einma hab ich das Intro noch gesehn danach Absturz aber normalerweise is nru schwarz. Neu draufmachen hilft auch nichts. Auch Patch nicht geholfen. Eigentlich bockt dieses Spiel nie aber nun will es einfach nicht mehr. Kennt jemand das Problem?
 
Hast du immer noch XP oder nun Vista o. 7 ?
 
Hast du mal probiert, deinen key im Blizzard-Shop zu registrieren und die das Spiel dann vom Shop nochmal zu ziehen?
Vielleicht bringts was
 
Hatte ich zweimal.
- Neuster Treiber für die Soundkarte war einmal die Lösung
- Hitzeprobleme beheben das zweite mal (entstauben und CPU Lüfter ersetzten)

Wünsche dir viel Erfolg, ein Leben ohne WC3... schlimm!
Desmonesi
 
kann mich erinnern das es mal probleme mit grafiktablettreibern gab....
mit manchen spielen... evtl. auch hier???

Gruss
Alex
 
ich hab bei der verknüpfung bei ziel -opengl eingefügt, nun läufts
 
Zurück
Oben