• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elemental: War of Magic... Finger weg!

Lagerhaus_Jonny

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
620
Tagchen Leute,

also falls jemand mit dem Gedanken gespielt haben sollte, sich das Game zuzulegen, der sei gewarnt.
Es ist das reinste Bug-Fest und das in einem Außmaß, das ich schon lang nicht mehr erlebt habe.
Wie sowas zur Veröffentlichung gelangen konnte ist mir echt schleierhaft.

Die Grafik ist extrem übel, aber immerhin so gewollt. Trotzdem ruckelt das Spiel auf großen Karten wie kein zweites. Quad-Core, 1GB VGA-Ram, alles egal.
Zig kleine Fehler, die einen immer wieder nerven und jede Menge Close-to-Desktops.
Es gab am Releasetag, also Heute, bereits einen Patch. Keine Ahnung was der macht, aber das war nen Tropfen auf den heißen Stein.
Manche Fehler sind richtig albern.
Wenn man z.B. den Desktop auf einen zweiten Monitor erweitert hat, beispielsweise einen Fernseher, der nur dann an ist, wenn man Filme darauf sehen möchte, dann kann man im Spiel nicht nach links scrollen (oder Rechts, je nachdem welche Nummer der PC-Bildschirm in Windows hat), weil das Spiel dort keinen Rand setzt.

Vielleicht kann man es sich in ca. 2 Monaten nochmal anschauen, wenn Version 1,8 oder so raus ist :lol:
 
Zurück
Oben