Die Anderen hören lassen, was ich höre

Makc737

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
134
Hallo,

ich würde euch gern fragen, wo ich die einstellung finde, wo ich die anderen leute im TS-3 hören lassen kann was ich höre, ich würde meinen kumpels gerne einen witz vorspielen, finde aber keinen plugins für winamp oder änliches.

ich meine es gab eine winwods funktion, die das gemacht hat, dass auch die win-geräusche mitgesendet wurden, gibts die auch unter win7 oder muss ein addon/plugin für ein programm runterladen...

mfG Maxim
 
Als Mikrofon Input Wave wählen.
 
Du musst als Aufnahmegerät einfach "Was Sie hören" wählen anstatt das Mikrofon.
Je nach OS und Soundkarte kann es auch andere Aufnahmequellen zur Auswahl geben, z.B. "Wave" oder "Stereo Mix".
-> Schauen und ausprobieren.
 
Soundkarte?

Unter der X-FI Soundkarten gibt es eine Funktion die heißt: "What u hear" (Deutsch: Was Sie höhren). Das steht unter Micro im Windows Sound Dings da.

Mfg
 
habe eine Realtec high definition Audio und ich kann "was sie hören" nicht finden, also diese funktion gibt es bei mir nicht.


achja stereomix habe ich aber wenn ich das benutzen mache, hören die andern trotzdem nicht was ich gerade höre!
 
Dann wähle Wave.
 
unter aufnahme habe ich nur die funktionen Microfon und Stereomix
 
Normalerweise kannst du einstellen was er alles Anzeigen soll. Dann musst du Wave hinzufügen.
 
deaktivierte und getrennte geräte anzeigen habe ich beides an.... mehr geht da nicht
 
Du musst in Windows wohl ebenfalls die Aufnahmequelle passend einstellen, nicht nur in TS!
 
Zurück
Oben