Suche prof. Software für Diashow (Produkt Darstellung)

Shadow_LA

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
128
Hi Community,

ich suche eine Software, mit der ich professionelle Diashows erstellen kann. (z.B. Fahrzeugpräsentation, Zubehör, etc.)

Wie z.B. hier
YouTube - BMW 318d Touring Xenon Navi Bluetooth Klimaautomatik

Ich persönlich finde zwar von dem Video die Bilder nicht gut, aber die Aufmachung gefällt mir.

Mit welcher Software lässt sich soetwas umsetzen:
- Ein festgelegtes Schema (Storyboard) erstellen
- Damit nur die Bilder ausgewechselt werden müssen und evtl. Text geändert wird, aber die Kamerafahrten und Zoomfunktion immer gleich sind bei den jeweiligen Fotos.
- Kamerafahrten der Bilder sowie Zoomfunktion.
- Hinterlegung mit Musik (wenn möglich 2 Spurig, Musik + Sprechertext)
- 720p Video (HD Codec)

Ich hab das schon mit Magix Fotos auf CD&DVD ausprobiert, allerdings ist der Workflow irgendwie nicht so prickelnd für den produktiven Einsatz.

Über eure Tipps, währe ich euch sehr dankbar.

Grüße
Shadow
 
Hi,

wenn dir Magix Fotos auf CD&DVD nicht gefällt nimmst du ein halbwegs vernünftiges Videobearbeitungsprogramm. Damit kannst du dann auch anspruchsvollere Diashows erstellen.

Magix, Corel, Pinnacle, Cyberlink, Sona Vegas und natürlich Adobe.

Alle genannten können deine gestellte Aufgabe erfüllen.
 
Also die üblichen verdächtigen ;)
muss mich mal nach ein paar Tutorials umsehen,
weißt du evtl. ein paar?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben