• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wie spiele ich Siedler 7 richtig ?

iliketurtles

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
612
Hallo ich habe ein problem und zwar immer wenn ich bei siedler 7 anfange ohne hilfe Draconian zu schlagen, habe ich irgendwann den überblick verloren und mir fehlen dann werkzeuge etc und überalle blinken rote "!" und ich kann nichts mehr machen bzw meine siedler machen nichts mehr...

kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Nachgucken wo die Lieferengpässe liegen. Wenn du die Wälder schon abgeholzt hast haben die Holzhacker natürlich schonmal nichts mehr zu tun und zeigen dir das rote Ausrufezeichen. Guck dir immer an welche Ressourcen gebraucht werden und ob sie überhaupt noch gewonnen werden können. Die nutzlosen Betriebe kannst du dann abreissen, dich auf anderes konzentrieren und die fehlenden Ressourcen eventuell über den Handel wieder reinkriegen.
 
sollte ich eigentlich langsahm spielen oder eher wild drauflosbauen ?
 
vielleicht solltest du ganz langsahm alles von vorne lernen ^^
 
Zurück
Oben