iTunes Frage - Gekaufter Film verschwunden

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Hallo, habe mir gestern einen Film gekauft, am PC über itunes...habe gewartet bis er geladen wurde und danach den rechner ausgemacht. DAS GELD IST 100% VOM GUTHABEN ABGEGANGEN (habe mit itunes karte aufgeladen) Heute wollte ich den Film dann auf mein iPhone ziehen und siehe da, nirgens ist der gekaufte Film zu finden...

Was mache ich jetzt?

MfG
 
Lade ihn doch nochmal.
 
und nochma geld ausgeben? das is keine lösung oder :D
 
Ich glaube du hasst das Prinzip von Itunes nicht so ganz verstanden. Du kannst ihn auch noch 100 mal runterladen mit Itunes. Du bezahlst nur 1mal. Itunes erkennt, dass dein Account, diese "Lizenz" zum Laden des Films, Musik, oder App bereits besitzt und direkt die Datei laden kannst.

Zu Not, schreibe mal den Support von Apple an.
 
Sicher dass das auch bei Filmen und Musik geht? Meines Wissens beschränkt sich das mehrfache runterladen auf Apps? Und du bist dir sicher dass du den Film gekauft und nicht nur geliehen hast?

Schonmal im iTunes Ordner auf deiner Festplatte danach geschaut? Vielleicht in iTunes einen falschen Filter gesetzt z.B. gesehene Sachen ausgeblendet oder so?
 
ja, hab ihn gekauft und nicht geliehen, das geld wurde auch abgebucht und wenn ich jetzt wieder draufklicke will er wieder geld einziehen, also nix mit "einfach nochma laden"
 
Woher bist du dir sicher, dass er jetz nochmal Geld einziehen will :). Das das da steht ist mir auch bewusst. Jedoch wird dir nichts abgebucht. Aber gut, wenn du dir sicher bist, dass der Fehler nicht vor dem Gerät sitzt, also wie schon gesagt Haken gesetzt etc., dann schreibe mal den Support an.
 
Phnxz schrieb:
Ich glaube du hasst das Prinzip von Itunes nicht so ganz verstanden. Du kannst ihn auch noch 100 mal runterladen mit Itunes. Du bezahlst nur 1mal. Itunes erkennt, dass dein Account, diese "Lizenz" zum Laden des Films, Musik, oder App bereits besitzt und direkt die Datei laden kannst.

Bei Musik ist das auf jeden Fall nicht der Fall.
Apps kann man so oft wie man will kostenlos nochmals laden.
Wie sich das bei Filmen verhält, weiß ich nicht.

Ich würd lieber den Support kontaktieren.
 
ah jetzt steht auf einma da, dass ich nachschauen soll, ob er auch geladen wurde, denn gekauft ist er...ich soll unter "erweitert" "nach gekauften filmen suchen" schauen...allerdings gibts diese option nicht unter erweitert!?

MfG
 
Schau mal in den Einstellungen bei Store und setze, falls nicht vorhanden, 'nen Haken vor "Gekaufte Inhalte automatisch laden" und "Automatisch nach verfügbaren Downloads suchen"...
 
Notfalls den Support anrufen.(email geht ja nicht mehr-.-)
Sind aber sehr kulant. Hab ausversehen mal eim Hörbuch zwei mal geladen. Da haben sie mir das Geld zurück gebucht.
 
Versuche es mit "Nach verfügbaren Downloads suchen" unter "Store". Keine Ahnung ob die Bezeichnungen auf dem PC zu 100% die gleichen sind.
 
Zurück
Oben