Entdecke ständig neue Viren auf meinem PC (überbleibsel von AV Security ? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAteston

Banned
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
179
Ich hatte die fake software AV Security auf meinem PC habe sie dank eines tutorials vom Trojaner Board entfernt. link
Mein PC läuft jetzt etwas langsamer was hardwaremäsig garnicht möglich ist
hxxp://www.sysprofile.de/id137137
ich habe letztens CCleaner gestartet und es kahmen ständig neue Viren usw. ans tageslicht bzw. Avira antivir meldete sich ständig mir Virusmeldungen.
Wie kann ich meinen PC 4 free absolut sauber von Malware halten ?

Bis jetzt verwendet :
Avira antivir
Malwarebytes Anti-Malware
Spyware Terminator
CCleaner
TDSSKiller
 
wegen der antwort solltest du bann bekommen
 
djdice1983 hat doch Recht. Vielleicht solltest du mal deine Strategien überdenken und dich mal um ein Update für BRAIN bemühen.

Wegen DEINER Anwort landest du in meiner Ignoreliste.
 
bist ja genau der gleiche idiot wie djdice1983 kannst gleich abhauen mit nixkönnern wie euch will ich nix zu tun haben format c : PRIMATERLÖSUNG nenne ich sowas das ist die DÜMMSTE und LETZTE lösung
 
Und erklärst du mir auch wieso?
Das ist meiner Meinung nach die sicherste Lösung wirklich alle Überbleibsel zu entfernen. Wird bei mir immer so gemacht.

Erst alle wichtigen Daten auf ne externe Platte/andere Partition und dann wird formatiert.
 
So bitte nicht TheAteston.

Der Vorschlag mag billig sein und hätte eine genauere Erläuterung verdient. Aber leider ist sie eben nicht falsch, gerade wenn die Malware schon so massiv drauf war und selbst wenn ist die Ausdrucksweise so nicht in Ordnung.

Wenn du den Thread neu eröffnest, dann bitte auch ein paar Details mehr zur Art der Infektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben