3D MarkVantage Extreme

M

MuchasGrasias

Gast
Hallo alle miteinander,

ich würde mal ganz gerne wissen, wie die Standardwerte bei 3D MarkVantage im Extreme-Present sind, weil ich kannn nicht auf Extreme stellen, weil mein Monitor die Auflösung nicht unterstütz. Dennoch würde ich gerne eine fast genau auf die gleichen Werte kommen als würde ich Extreme mit 1920x1200 den Benchmark starten ( ich halt mit 1920x1080) und die restlichen Einstellungen die mit Extreme verbunden sind.

Danke im voraus.
 
Haha, du hast sicherlich auch nur deshalb das Extreme Preset getestet, weil du die News zu ATI Radeon 6870 gelesen hast... stimmts?

Ich hab den News gelesen und ebenfalls vorhin auf Extreme Preset gestet, mein 24" hat die 1920x1200 Auflösung. Beeindruckende ~2800 Punkte schafft mein 2,5 Jahre altes System. Kein Vergleich zu den ~12.000 Punkten der 6870. ;)
 
Ja, stimmt. Und wie sind nun die Extreme Standard Werte die ich einstellen muss?
Und sag mal dann bitte gleich wie ich meine Version 1.01 auf 1.02 kriege ohne extra nochmal das ganze runterzuladen oder is das UNVERMEIDLICH?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Einstellungen würden mich auch interessieren. Mein Monitor macht auch nur 1920 * 1080 ... .
 
Ich hatte 3D Mark Vantage nicht mehr installiert und habe logischer Weise gleich Version 1.02 installiert. Es gibt auf deren Homepage aber auch glaube ich einen Patch zum Updaten.

Hier die Einstellungen für das Extreme Preset:
 
So habs gemacht und es kam für die GPU 13864 Punkte und die CPU 38692 Punkte raus, ist das viel? Bei "Extreme" Present außer halt Auflösung 1920x1080.
 
Was hast du für ein System und wie hoch ist der gesamte Score? Klingt für mich auf jeden Fall nach ziemlich viel.

Sorry, irgendwie glaub ich die Werte nicht. Selbst die angebliche 6870 hat als GPU 11.534 und CPU 25.839 (ok, CPU hängt ja auch nicht so von Grafikkarte ab). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die 120 Linien weniger Pixel so viel ausmacht. Aber trotzdem: Her mit deinem System!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesamtpunktzahl wird ja nicht angezeigt da es ja custom Einstellung is wegen der Auflösung, ansonsten is ja eigentlich alles gleich.
Mein System: CPU - AMD 965 BE @ 3,4Ghz Grafik - 2xMSI 460GTX 1GB Mainboard - Asus Nforce 980a Arbeitsspeicher - 2x2Gb 1333Mhz CL9 Netzteil - 600w CoolerMaster Gehäuse - Raidmax Silver/Black
Festplatte - 500Gb Western Digital und 750Gb Samsung F3 Spinpoint
 
Zurück
Oben