Erfahrungen mit Online Armor Free

DeLo87

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
184
Hallo.

Habe bisher auf meinem alten XP-Rechner mit der Firewall von Comodo gearbeitet und war auch sehr zufrieden. Aber der Umstieg auf die 4er-Version funktioniert bei mir nicht. Will deshalb eine andere Firewall installieren. Bin auf meiner Suche auf die kostenlose Online Armor Free 4.5 gestoßen. Leider kann ich dazu im Internet keine Tests oder Bewertungen finden. Deshlab wollte ich in die Runde fragen, ob jemand von euch schonmal mit der Firewall gearbeitet hat und ob sie zu empfehlen ist.

Danke
 
Ich habe die Firewall 6 Monate genutzt, nachdem ich mal einen Vergleich wollte zwischen ZoneAlarm, Comodo und der besagten. Online Armor fand ich nach eigenem ermessen besser als ZoneAlarm und kann sie dir empfehlen. Ich habe mal einen Vergleich gefunden wo die Firewall auf Platz 3 gelandet ist hinter Comodo und Kaspersky wars (glaub ich). Ich habe mich dann für Comodo entschieden weil er noch intern die Reg-Einträge prüft (wie Spybot) was aber nicht zu einer Firewall "gehört". Funktionen sind schön übersichtlich von daher nutze sie ;)
 
Die 4.5er habe ich noch nicht getestet, aber die 4er und 3er und mir gefiel die bisher immer besser als Comodo. Also ich empfinde die nicht so aufdringlich.
 
Zurück
Oben