• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme bei Plants vs. Zombies

kayazu

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
86
Hallo Leute,
tut mir Leid falls das nicht das richtige Unterforum ist...
Habe mir vor 2 Tagen Plants vs. Zombies bei steam gekauft und seit gestern nurnoch Probleme damit.
Wenn ich das spiel starte gibts kein Problem, klicke ich dann jedoch auf "Adventure" beginnt der Bildschirm zu flackern und er wird schwarz und dann sehe ich wieder Teile vom Desktop und dann wieder schwarz...
Der vergrößerte Mauszeiger aus dem Ingame ist dabei immernoch da, dass Spiel geht also einfach weiter und wenn ich wild herumklicke kann ich immernoch planten nur seh ich dann halt nicht wohin^^
Das alles läuft unter Windows Vista 64 bit, meine Hardware lautet
e8400
hd4850
4gb ddr-2 800

Habe unter Suche nichts vergleichbares gefunden, wenn ich ein vergleichbares Thema übersehen habe verlinkt es bitte einfach hier, schonmal danke an alle die mir helfen!
 
hat geklappt, danke für die schnelle Hilfe!
Thema kann zu...
 
Zurück
Oben