Soundkarte für Laptop

Rheinhesse

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
388
Hey,

Ich bin auf der Suche nach einer externen Soundkarte die den Sound meines Laptop verbessert, gibt es soetwas ? Mein Preislimit liegt bei 100 Euro.

Vlt. habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Grüße
 
schau mal hier bei geizhals

usb soundlösungen gibts genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
HEy,
danke für die Hilfe soweit!
Bringen diese USB Lösungen auch effektiv etwas, wie z.B. bei Desktop-PC Soundkarten oder rentiert sich das garnicht erst ?

Grüße
 
im vergleich zu ner lappi soundkarte kanns schon was bringen (ka welchen lappi du hast). am besten mal testen. zurückgeben kannst du sie immer noch!
 
Die brauchbarste Lösung fürn Laptop ist die hier schon genannte Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 USB. Siehe Link in #3.
Alle wichtigen Anschlüsse sind an der Karte vorhanden. Ausgänge sowie Eingänge, habe die Karte hier vor mir liegen und eine FB ist auch dabei.
 
also ich würde auch die Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 USB vorschlagen,
habe zwar selber keine, aber nen freund hat sie sich für seinen laptop gekauft und der findet die klasse.
der ist musiker und hat dafür nen ganz gutes ohr. außerdem kannst du dich vllt bei amazon
ein bisschen durch die bewertungen kämpfen ;)

gruß
 
Falls kein 5.1(nur Digital) benötigt wird ist die Xonar U1 die beste Lösung.
 
Zurück
Oben