• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[King's Bounty: Armored Princess] Bossgegner

Targa 826

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.006
Ich spiele AP schon eine Weile als Paladin und zwar auf leicht. Jetzt habe ich schon zwei Aufträge erhalten, die Bossgegner betreffen: Dersu-Kumatu und Der Bohrer.

Am Zweiten habe ich schon 2 Armeen verloren. Immer, wenn sein Lebensbalken erschöpft ist, springt er zurück und ist wieder geheilt. Laut Auftrag soll ich ihn von der Brücke schubsen. Wie soll das funktionieren?

Könnt ihr mir auch Taktiktipps für die anderen Bossgegner geben?

Edit: Der Dersu-Kumatu ist erledigt. Immer feste drauf, wie in "The Legend".

Edit2: Auch der Bohrer wurde besiegt. Er kippt am Ende ganz alleine von der Brücke. Ich habe die Titanenrüstung eingesetzt und meine Kavalerie so oft es ging wiederauferstehen lassen. Man muss seine Truppen immer mitziehen lassen, sonst werden sie verschüttet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben