[PHP] Log/user bereich

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
es gibt doch solche scipte wie zb von aprox wo man sich einloggen muss bevor man ein teil der hp betreten kann und wo man dann seinen eigenes profil hat usw...
sowas suche ich weiß jemand wo ich so was herbekomme? aprox geht nicht weil sich da ein reingehacked hat aber was anderes was mir gefällt find ich nicht.... wenn jemand was weiß bitte mit link schicken danke im vorraus

//edit hab ich ganz vergessen. es muss möglich sein das jeder user musikfiles hochladen kann, ein bild, das die anderen user dann runterladen können, oder das bild hat ansehen können...danke
 
Welcher Anbieter erlaubt musikfiles hochzuladen?
Ausserdem machst du dich damit Strafbar, wollte
das einfach gesagt haben. Denn es ist illegal
Musikzeugs im Internet zu Veröffentlichen ausser
es wurde von dir selber Produziert.
Ansonsten keine schlechte idee, denke nicht
dass du hier etwas anständiges finden wirst,
am besten du programmiers selber etwas.
 
also selbst prgrammieren wird schwer achja und es es soll was eigen produziertes sein..
 
Eben, es muss ja nicht zwingend illegal sein ;=)
Was ich aber glaube viel mehr ein Problem sein wird ist, die Variable PHP-Upload. Die ist bei meinem Hoster z.B. auf 2 MB begrenzt
Um den Wert anzuheben bedarf es schon einem VServer oder einem RootServer.
 
Die Files können ja mit PHP verwaltet werden, den Upload kann man notfalls immernoch per FTP erledigen. Um´s selber Programmieren wirst du aber wohl nicht umhin kommen.
 
silentx schrieb:
Welcher Anbieter erlaubt musikfiles hochzuladen?
Ausserdem machst du dich damit Strafbar, wollte
das einfach gesagt haben. Denn es ist illegal
Musikzeugs im Internet zu Veröffentlichen ausser
es wurde von dir selber Produziert.
Ansonsten keine schlechte idee, denke nicht
dass du hier etwas anständiges finden wirst,
am besten du programmiers selber etwas.

stimmt nicht wirklich solltest mal bei der Gema nachfragen da gibts besondere Regelungen. ^^ Der Informationsteil dazu ist 38 Din A 4 Seiten lang :)
 
hab jetzt ein script. wenn ich mich eingeloggt habe kommt, dass ich jetzt eingeloggt bin. wie kann ich jetzt machen, dass ich zugriff auf seiten habe?
und andere nicht?
 
Das Script so modifizieren, dass bei korrekter Angabe des Users und PWs die gewünschten Seiten ausgegeben werden (per echo("geheimer bereich..."); oder die geheimen Daten aus ne mysql db auslesen, je nach dem.
Am besten ihr kauft euch mal nen Buch zum Thema ;=)

Klick mich - Das Buch kostet gerade mal 15 Euro und ist wirklich eine Investition Wert ! Dank dem Buch hab ich mittlerweile ein gutes Wissen in PHP und (my)SQL.
 
ja danke schonmal. jedoch noch eine frage:


<?php

require 'db_connect.php';

// require our database connection


if ($logged_in == 0) {
die('Sorry you are not logged in, this area is restricted to registered members. <a href="login.php">Click here</a> to log in.');
}


Copy that and paste that into any .php document you want.

2) Insert your content below that.

3) Wehn done, past this below your content:


$db_object->disconnect();
// when you are done.

?>

4)It is probably a good idea to provide a link back to login.php,as there is a navigation menu there.


das stand in der readme des login scriptes. also mit dem kann ich die passwortgeschützten seiten angeben.

wie muss ich jetzt da eine datei reinnehmen? einfach mit include? oder wie?
 
also das login ist doch mit htacces möglich oder??? dann muss doch nur noch eine automatische weiterleitung zu dem eigenen userverzeichnis dasein oder???
 
undertaker1988 schrieb:
also das login ist doch mit htacces möglich oder??? dann muss doch nur noch eine automatische weiterleitung zu dem eigenen userverzeichnis dasein oder???

Login ist mit .htaccess möglich. Ist aber kein muss, wenn du es verwenden solltest dann geschieht nach dem richtigen Login die Weiterleitung.
 

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
2.221
Antworten
6
Aufrufe
1.429
I
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
825
Zurück
Oben