AverMedia AverTV Galaxy: Es lassen sich keine Sender finden!

risingSilence

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.220
Hi leute.

habe mir jetzt ne neue DVB-S-TV-Karte zugelegt, da meine uralte skystar 2 den geist aufgegeben hat. so jetzt hab ich das teil angeschlossen, alles normal installiert und astra 19.2 eingestellt und bei diesem seltsamen "LNB" zeugs die normale einstellung "Universal Ku Band LNB" (da muss man etwas anwählen damit man den sendersuchlauf starten kann). aber der findet nix! habe jetzt diverse antennenkabel angeschlossen, funktioniert alles nicht. findet nicht einen sender. habe jetzt überall gelesen, dass das so einfach sein soll etc., plug and play im grunde, und bei mir geht jetzt garnichts, das ärgert mich.

ich verstehe nur bahnhof, kA was LNB sein soll oder ein Umschaltertyp "keine", "diseqc", "22khz", "13V/18V". hab ich bei der skystar 2 nicht einstellen müssen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. wie gesagt, ich kapier des fei net.
 
Zurück
Oben