Welchen Lüfter vor Mugen 2 ?

waschbärchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
395
Hey :)

Welchen Lüfter würdet ihr fürn Mugen 2 raten?

LG
 
Biste mit dem Standardteil unzufrieden oder kaufste den neu?
Ich persönlich find den vollkommen in Ordnung.

Aber natürlich gibts leisere. Zum Beispiel die Teile von Noiseblocker oder die T.B.Silence von Enermax. Bequiet Silent Wings USC sin auch recht leise.
 
Alles egal...meine Gehäuse LED`s sind Blau, aber er soll einfach die beste Kühlleistung bringen.
 
Der Originallüfter reicht!
 
bessere leistung erhälst du nur mit hohen drehzahlen. wenns dir auf ruhe im pc ankommt, ist der beiliegende lüfter schon recht gut.
 
wenn dir nur durchsatz wichtig ist und dich lautstärke nicht juckt -> den hier :freak:
 
Wie sieht es denn allgemein mit deiner Gehäuse Be- und Entlüftung aus? Also bei mir ist der Mugen 2 Standardlüfter sehr leise. Aber die Wärme wird auch direkt aus dem Gehäuse abgeführt.

Evt. ist der Mugen auch nicht 100% richtig installiert (ist mir erst auf meinem alten P5B Deluxe passiert, weil diese 6-eckigen Teile nicht richtig in ihrer Position saßen), weil 72° doch schon recht viel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit blauen led's wäre der enermax appolish vegas angebracht. zwar ein wenig teuer aber nen geiles licht =D
 
Zurück
Oben