• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals Map's verschwunden

JimmyKester

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
219
Hallo, nachdem man den Uncut-Patch installiert hat und dann das richtige Generals statt Generäle hat, sind eingige Maps verschwunden.

Habe zuerst alles installiert incl. 1.8 Patch -> dann den Uncut-Patch mit dem Ergebnis,
das meine geliebte Map "rogue agent" nicht in der Liste zu finden ist. :(

Habe dann eben mal zuerst den Uncut-Patch, welches das Spiel auf 1.5 bringt gepatcht
-> Erfolglos, sowie denn 1.8 drüber gezogen.

Weiß jemand wie man die Maps "sichtbar" macht, oder könnte wer die Map mal hochladen ? : P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das es unterschiede in den dt. und engl. Versionen gibt. Ich hab z.B. die engl. Originalversion und bei mir gehen einige Maps nicht, die ich herunter geladen habe, die aber ein sehr gutes Ranking hatten. Größtenteils waren es Maps mit deutschen Titeln.
Es muss also irgendeinen Unterschied geben. Die Map müsste aber noch vorhanden sein. Schau mal unter "Eigene Dateien" bzw. "Eigene Dokumente" nach. Dort gibt es einen Generals Ordner mit einem Map-Ordner der sämtliche Maps von dir beinhaltet. Dort müsste die Map noch stehen. Nur in der Liste taucht sie halt nicht mehr auf.

Wie man das lösen kann, weiss ich leider auch nicht. Es gab mal einen Tipp, man sollte die Datei im Worldbuilder öffnen und unter einem anderen Namen abspeichern. Ob es tatsächlich funktioniert, weiss ich leider nicht.
 
Zurück
Oben