Multimedia Stream

Mister79

Banned
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.489
Ich suche eine Möglichkeit von einem NAS welches im Netzwerkeingebunden ist über WLan die Daten auf die Stereoanlage und TV zu bekommen. Bis jetzt habe ich von AVM den Fritz Media 8260 gefunden.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_Media/FRITZ_Media_8260/index.php

Gibt es da noch was besseres in der gleichen Preisklasse?

Ich stelle es mir so vor, ich gebe im Netzwerk das passende Laufwerk frei und dieses Gerät verbinden da hin. Dann wenn ich das TV anmache sehe ich die Ordner aus dem Netzwerk und kann mit der Fernbedienung den Film aussuchen. Praktisch wie bei DVD wenn dort mehrere Filme auf der CD sind. Schön wäre es, wenn dort noch ein CD Laufwerk angeschlossen werden könnte. Somit würde ich mir ja den DVD Player dann auch sparen können. Hoffe Ihr versteht was ich meine und habt dort einige Vorschläge für mich.
 
Zurück
Oben