Aufnahme/Ersteller Software

nailos

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
485
Hallo!
Folgender Sachverhalt:
Ich spiel ganz gerne Gitarre und sing auch gerne was dazu, hab das auch schon des öfteren aufgenommen. Nu hab ich mir mal ein etwas naja angemesseneres Mic dazu angelegt. Um das ganze jetzt mal etwas zu hinterlegen dachte ich mir brauchste mal paar Beats usw.
Ich suche jetzt also ein Programm das rellativ einfach zu bedienen is und wo ich in anständiger Weise ein paar Beats usw. zusammen reihen kann und diese dann hinter meine Musik legen kann.
Zum aufnehmen hab ich bisher Audacity genommen, aber da gibt es sowas leider nicht. das Prinzip der erstellen eines Tracsk sollte aber ähnlich sein (mit Audiospuren usw.)
Lg Nailos
 
Soll das Programm Freeware sein? Hast du vor das Pogramm kommerziell zu verwenden?

mfG
 
Wäre schon schön wenns Freeware wäre, aba wenns das ne gibt muss ich halt durch...
Ne ich nutz das privat als Hobby sozusagen.
 
Zurück
Oben