Sony Vegas wie große Medien importieren ?

PuITutorials

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
245
Hallo,

Ich habe ein Video mit Fraps gemacht eine Datei ist 3,9 Gb Groß und immer wen ich sie in Sony Vegas importieren will hängt sich das Prog auf ;( Alle andere Datein gehen.

Was soll ich tun ?

Gruß
 
fraps installieren weil dan hast du auch den fraps codec auf dem pc hatte das gleiche prob geht perfekt
 
multimodder vermutet, dass der Codec nicht richtig drauf ist oder irgendwas damit nicht stimmt und bei einer Neuinstallation wird der auf jeden Fall frisch gemacht und dann könnte es klappen.

Kannst du andere Dateien, die vielleicht noch größer sind reinladen? Eigentlich sollte die Größe kein Problem sein...
 
Welche Fraps Version verwendest du?

Und welche Vegas Version?

Denn normalerweise kann Vegas Fraps Videos lesen.
 
Zurück
Oben