Audio Jack 3 / CB

liebhabear

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich musste nach dem Neuaufsetzen meines Notebooks unter anderem auch Audio Jack 3 neu installieren. Ich hatte das Programm der ComputerBild-CD 02/2009 entnommen. Der Lizenzschlüssel war im dazugehörigen Artikel abgedruckt. Da ich Hefte, die älter als 1 Jahr alt sind, aussortiere, habe ich nun dummerweise den Key nicht mehr, nur noch die CD. Normalerweise scanne ich mir immer die betreffende Heftseite ab, habe es jedoch hier wohl versäumt. Von der CB-Redaktion bekam ich die Antwort, dass sie mir den Key nicht mitteilen könnten. Daher die Frage: kann mir jemand den ComputerBild-Key mitteilen? Vielen Dank im Voraus. *liebhabear*
 
Hm, ob das legal ist? :D. Erstmal beweisen, dass du dieses Heft auch hattest! Nee. Hm über eine pm könnte es vllt jemand ja machen, aber nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertrackte Sache, das. Die Heft-CD habe ich ja hier liegen, nur eben das Heft aussortiert. Die Themen wiederholen sich eh' alle halbe Jahre, das ist bei der CHIP, die ich eigentlich viel lieber lese, auch so. Nur dort wird der Key auf der DVD verewigt.
*liebhabear*
 
Zurück
Oben