Sound am PC aufnehme klappt nicht!

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
ich wollte ein Hörprobe eines Liedes aufnehmen. Jedoch klappt das mit keinem Programm! Weder mit dem Windows eigenen, No23 Recorder noch audacity!

Es wird auch nichts beim status angezeigt (ähnlich einem ekg-anzeige)!

Jemand noch ne Idee woran das liegen mag? Benutze den Onboad-Sound. Im Realtek-HD-Audio-Manager finde ich auch keine Option.

Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://tut.no23.de/

Du bietes es gerade mit deinem no23 recorder an ;) ,
da gibt es eine tolle Anleitung wenn du die siehts wirst du lachen wie einfach es doch war.
 
ich glaub mein Pferd schielt! Da war ich doch bereits aber jetzt gehts! Pah! :D

danke dir vielmals :)
 
Super dass es bei blade funzt. Mir ist es beim Notebook meiner Cousine aber untergekommen dass der "Stereomix" nicht bei den ausgeblendeten dabei war (Realtek Soundchip, Windows 7 Home 64bit). Hatte seinerzeit vergeblich nach einer Lösung gesucht...
 
Bei mir geht es auch nicht, trotz aktiviertem Steromix! :(
Ich besitze ein Toshiba Laptop Satellite L555-10M mit Realtek Soundchip.
 
Zurück
Oben