[Suche] Bitte helft mir! Visual Basic

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
5.208
HILFE!!!!!!!!!!!!
Also ich muss ne nach Prüfung in Informatik machen möchte vorher nochmal lernen und so dafür Visual Basic 6.0 oder 5.0. Die Prüfung ist am Donnerstag und bis Mittwoch abend müsste ich es haben.
Wenn ihr nen link kennt dann schickt ihn mir doch bitte per PN.

Dann wollte ich noch fragen was wohl die beste Seite ist um mehr den rechnerischen teil zu lernen also so text1 = text2 + text 3 (ps. wie war das nochmal ?).
Und noch den Teil mit der Msgbox. Halt so grundlagen.
 
man kann doch eine freie vb basic version runterladen?

Also den VB editor von microsoft...ist nur ohne compiler....

habe da schon mal nach gesucht aber nciht gefunden den download...
 
hhmm nen eigenständigen compilrwüsste ich jezz nich wo man den herbekommt aber vielleicht kannste ja nen bissl mit dem Access VBasic üben ^^ Aber eigentlich müsste es auch freeware compiler geben frag mich aber net wo man die bekommt...
 
bei MS Office ist der doch dabei, wird halt als MAkro verwendet und dort kannste dann alles nötige in der Help lesen.

MfG AND1
 
Naja das ist ja auch nicht gerade Freeware oder kostenlos.
 
Zurück
Oben