Audiowiedergabe mit bevorzugten Titeln

AngryAngel

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
462
Hallo,
ich suche ein einfaches Audiowiedergabe Programm bei dem ich einmal meine Playlist habe, zum anderen aber aber neue Lieder direkt mit einbinden kann.

Ich stelle mir das so vor, daß ich eine Party mache, die Lieder die ich habe mit in die Playlist packe und wenn Gäste kommen und auch noch Musik mitbringen, daß ich diese MP3s ganz einfach mit einbinden kann. SPrich einfach in den (ich nenne ihn einfach mal MUSIK Ordner) reinschiebe, daß Programm das erkennt und die neuen Tracks direkt mit einbindet.

Zusätzlich möchte ich eine Liste haben, indem bevorzugte Titel wiedergegeben werden.

Das soll so aussehen, daß jemand einen Musikwunsch äussern kann, ich dann den Track einfach mit in eine Liste schiebe die dann zusätzlich abgearbeitet wird. Ist diese "bevorzugte" Liste leer, soll er automatisch per Zufallsprinzip die anderen Tracks wiedergeben.

Am besten wäre es, wenn es da eine kostenlose Alternative gibt.
Vielleicht gibt es ja auch ein Ad-on für Winamp oder Windows Media Player.

Ich hoffe, daß jemand eine Idee hat.
 
Hmmmm.. Gibts da auch was von Ratiopharm?

Achneeee.. Das war ja was anderes :p

Ne im ernst.. Gibt es da kein Winamp Plugin?
Bin nicht so wirklich der Fan von Apple Software.

Mir gefallen da die Lizenzbestimmungen nicht so wirklich.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben