Logitech Z-10 Gerätebezeichnung fehlerhaft

bobbaphatt

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
54
Guten Morgen!

Rein interessehalber würde ich gerne wissen, wie ich die Gerätebezeichnung "3-Z-10 USB Speaker" editieren kann, so dass nur noch "Z-10 USB Speaker" zu sehen ist.

Die "3" scheint, wie man es von USB Geräten kennt, durch die Nutzung wechselnder USB Ports zu entstehen. Zumindest habe ich dies schon bei anderen Geräten erlebt, habe aber diesen "kosmetischen Fehler" nie in den Griff bekommen.

Innerhalb der Eigenschaften, die mir über den Gerätemanager dargestellt werden habe ich bisher nichts gefunden. Die Bezeichnung in der Geräteliste ist so wie sie sein soll, nur wenn ich mir die Wiedergabegeräte darstellen lasse taucht diese "3" auf. Habt ihr eine Idee wie ich das korrigieren kann ? Der verantwortliche Wert ist vermutlich in der Registry zu finden...

z10c.jpg


Danke und Gruß!
 
Klick mal auf die Eigenschaften Schaltfläche in dem Fenster ;)

Edit: grad bemerkt, war Mist was ich geschrieben hab, entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, schon klar, aber es geht mir darum wie ich die Gerätebezeichnung korrigieren kann, bzw. wo? Klicke ich auf Eigenschaften, sehe ich nur das hier:

z10v.jpg
 
Seh darin zwar kein Problem, aber versuch doch mal alle USB-Geräte zu entfernen/deaktivieren und steck das Z-10 als erstes an...
 
Zurück
Oben