Suche 64-bit Version vonMusicmatch Jukebox 10

früchtchen

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
22
Hallo

kennt sich jemand mit musicmatch aus?ich hab die 10er version in meinem 64-bit Windows 7 als admin ausgeführt und installiert,doch leider kommt jedesmal eine fehlermeldung und das programm lässt sich nicht starten.
ich hab zwar schon nach fehlerbehebung oder anderen versionen gegoogelt,aber ich konnte keinen erfolg daraus schlagen.

im vorraus schonmal besten dank !:)
 
ja den hab ich ausprobiert,das funktionierte auch,aber als ich das programm nach der installation starten wollte kam die fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da PX.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.(wurde von mir schon neuinstalliert...)
 
Die Software ist 6 Jahre alt. Der Hersteller wurde von Yahoo übernommen und das Produkt in Yahoo Music Jukebox
integriert, welches wiederum 2008 eingestellt wurde.
Probier es mal damit. Man bekommt es noch auf verschiedenen Downloadseiten.
 
Zurück
Oben