Suche alternative zum iPod

Soultaker

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
171
Hallo Leute,
da mein iPod 2G langsam den Geist aufgibt und ich kein Apple Gerät mehr eigentlich will, suche ich eine Alternative.
Anfordungen an den neuen mp3 player:
- mindestens 8gb
- playlisten am pc erstellen

Das neue iPod nano gefällt mir, aber ist mir zu teuer:)
 
Kommt drauf an welches Design, wieiviel Speicherplatz?
Die zweite frage erübrigt sich, wenn man den #1Post durchliest.

Als günstige alternative zum Multimediaplayer der in #2Post genannt wurde werfe ich mal den Creativ ZEN X-FI Style 16GB in den Raum.
Edit : Davon gibt es auch schon einen nachfolger, knappe 20€ mehr, weiß aber nicht ob sich das lohnt (Link zum Vergleich) Ich würde wohl den Nachfolger nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
grüß dich,

also ich kann Dein Problem verstehen,
obwohl der ipod natürlich gut ist.

Ich selbst habe die Alternative Philips Archos gewählt
und bin vom Klangbild - Bedienung - Preis/Leistung sehr überzeugt.

Bei Fragen, frag

mhG
Dirk
 
Zurück
Oben