mit was Musik DVD rippen?

And1990

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
56
hallo zusammen
ich habe mir im laufe der jahre einige Musik DVDs gekauft und möchte sie jetzt gerne auf meinem pc kopieren weil das ständige wechseln der DVDs nervt.
allerdings sollen die traks einzeln kopiert werden und nicht als eine ganze filmdatei.
mit da video 3 muss ich alle tracks immer einzeln ankliken nachdem ein lied gerippt wurde kan ich das auch mit irgendeinem programm machen das alle automatisch einzeln rippt?
 
Windows Mediaplayer kann das doch alles, oder irre ich?
 
Dregonseeker schrieb:
Also es ist eine Kopie des Originals für Private nutzung (sprich Sicherheitskopie) sag ich mal und dass ist ja bekanntlich erlaubt
Wenn man dabei einen Kopierschutz aushebelt ist es nicht erlaubt.


Da das Programm auf vielen Seiten nicht erwähnt wird: Ich nutze fürs Rippen / Umwandeln gerne die Handbremse (mal nach dem englischen Wort suchen). Musik DVDs habe ich damit noch nicht getestet, sollte aber genauso möglich sein. Man kann einzelne Kapitel anwählen. Man muss dann nur jedes Kapital einzeln rippen, kann also keine Auftragsreihenfolge / festlegen....
 
Zurück
Oben