Kann bei Logitech Boxen kein Lautstärke kontrollieren

chross-fader

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
993
Hallo!

Hab mir heute die Logitech LS 21 2.1 boxen gekauft! da ist ein seperater lautstärkeregler dabei! mein Prob ist das der nicht reagiert kann weder lauter noch leiser machen! Habe den Kopfhörer in die bei dem Regler vorgesehene Buchse reiingesteckt! bleibt aber immer die gleich Lautstärke! hab auch ein leichtes Rauschen drauf! Weis einer was das ist? Eigentlich sollte ich ja nen satten sound am Kopfhörer haben !Aber merhr als mein Läppi sonst auch packt bekomme ich nicht
 
Funktioniert die Lautstärkeregelung denn ohne Kopfhörer ?
Evtl. ist die Kopfhörerbuchse nicht mit der Fernbedienung regelbar...

Der Sound wird aber definitiv nicht besser durch den Kopfhöreranschluss an der Fernbedienung...
 
Doch das geht schon! nur sobald ich den Kopfhörer in die Buchse stecke bleibt der ton immer gleich lau

heist das ich brauche andere Kopfhörer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö da helfen auch andere Kopfhörer nicht...
Die Kopfhörerbuchse an der Fernbedienung ist schlicht und ergreifend ungeregelt...
Somit bleibt dir nur die Windows eigene Lautstärkeregelung...
 
hm ok! also boxen zurück! so ein mist! aber danke für die schnelle antwort ;)
 
Hol dir doch einfach ne Lautstärkeregelung (Kabelfernbedienung) für dein Headset....
 
@chross-fader
Ich bin ziemlich sicher wenn nicht sogar 100% sicher das es in der Anleitung steht, das man die Lautstärke nicht regeln kann wenn ein Headset angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben