• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Slim Matt

Genoo

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.980
Hallo,

da ich vorhabe die Platte meiner 120GB Xbox zu erweitern und ich auch an W-Lan interesse hätte, dachte ich mir das ich zu dem Preis doch gleich eine neue Xbox kaufen kann und dann auch noch eine vermutlich leisere hätte

Jetzt ist das Problem nur das ich mit dem Glanzlack der neuen Slim überhaupt nichts anfangen kann, vereinzelt sieht man die neue Xbox aber auch in Matt (im neuen Design) leider allerdings nur die Arcade Version

ich fass mich kurz :

Gibts die Xbox 360 Slim mit 250GB Platte und W-Lan auch in Matt?
 
Nein gibt es nicht. Die mit 250GB Platte ist hochglanz und die Arcade ohne Platte ist immer Matt.
 
Alternativ könnte man doch auch eine Festplatte in die Matte Arcade bauen, oder?
 
könnte man zwar aber wäre in meinem Fall nicht sinnvoll :(
 
Wieso wäre es das nicht sinnvoll? Ich dachte die Arcade hat alles was die Elite hat, nur ohne Festplatte?
 
das problem is eher das es für die xbox360 slim noch keine hdds gibt. aber evtl kaufst die 4gb slim in england für 170€ und wartest ein wenig bis es die hdd zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben