Kaspersky CBE 10 Lizenzverlängerung

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
habe meine lizenzverlängerung beantragt, nen neuen key erhalten und bei kaspersky eingegeben, trotzdem zeigt er mir als gültigkeitsdauer noc h1 tag an.
ich nutze das teil erst 3 monate, hat jemand einen rat?

danke
 
Hat er denn nach der Eingabe überhaupt gesagt, dass sich deine Lizenz um 3 Monate verlängert?
 
Entweder du wartest bis morgen und schaust was passiert oder du forderst einfach einen neuen an.
 
da steht immer

lizenztyp: kommerziell für 3 pcs

gültigkeitsdauer: 6.9.10 für 1 tag

ich habe schon einen neuen key angefordert aber es ist immer derselbe.
Ergänzung ()

echt nen dämliches programm, habe jetzt die firewall von kaspersky deaktiviert und dann hat er es gefressen, echt dämliche firewall, sperrt sich selber. super ding... hab nicht eingestellt was es machen würde, das teil (obwohl ich alles freigeschaltet habe) sperrt auch andauernd steam usw.
 
Zurück
Oben