• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RA2 Onlineaccount erstellen

Lumi25

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.123
Hallo,

Ich wollte mal gerne Red Alert 2 gegen den Sohn meiner Freundin zocken. Hab schon selber versucht einen neuen Acc zu erstellen lasst er aber nicht zu, da die Server von Westwood ja schon offline sind.
 
weiss nicht ob es bei ra 2 geht, aber mit hamachi könntest du das spiel gegen den sohn deiner freundin spielen.
 
Was ist denn hamachi genau?
 
Über Hamachi wird es nicht Funktionieren :p

Aber es gibt eine andere möglichkeit.

http://xwis.net/
Das ist ein community server womit man wieder Spiele über das Internet machen kann.

Habe ich auch schon selber genutzt Echt Super :D

Musst dir die Anleitung auf der Seite durch lesen ist aber nicht schwer das zu nutzten
 
Zurück
Oben