• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worms Reloaded, Kaum schaden, kein OnlineMultiplayer?!?!

PerforM

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
132
moin,

ich hab bereits über google nach einer antwort gesucht aber leider keine gefunden, daher frag ich mal hier nach.

wenn ich Worms reloaded spiele machen alle waffen immer nur 1-2 Schaden, woran liegt das??? das is totaler bockmist weils einfach keinen Spaß macht.

und zweite frage: Wenn ich Mehrspieler anklicke, ist "Netzwerkspiel" ausgegraut und anwählbar, ich dachte ich kann Worms reloaded online spielen.

Ich bitte um hilfe, danke!

mfg PerforM
 
Auch wenn die Frage vielleicht aufdringlich wirken sollte, aber hast du das Spiel auch gekauft? Hört sich eher nach einer gecrackten Version an, ansonsten Versuchs mal mit dem neuen Patch. Falls der nicht automatisch geladen wird, einfach die Integrität der Spieldaten überprüfen lassen.
 
Skeleter schrieb:
Auch wenn die Frage vielleicht aufdringlich wirken sollte, aber hast du das Spiel auch gekauft? Hört sich eher nach einer gecrackten Version an, ansonsten Versuchs mal mit dem neuen Patch. Falls der nicht automatisch geladen wird, einfach die Integrität der Spieldaten überprüfen lassen.

Wenn ich es nicht gekauft hätte würde es mich nicht wundern das der MP nicht geht ;) .. hab das game 1 Monat vor Start schon Vorbestellt ...

pingumania schrieb:

danke für den Link, damit haben sich beide Probs beseitigt:

This indicates modified or corrupt game files. Follow the above instructions to verify game files and try again.

nun Funtz MP als auch das mit dem DMG, allerdings kann ich mich jetzt nichtmehr bewegen, Springen geht, bewegen (Links, rechts) nicht, also muss ichs doch nochmal Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben