DVBViewer Umrandung des TV Fensters entfernen ?

HuckJ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
492
Hallo !

Ich habe den DVBViewer pro. Schon lange stört mich der hellgraue Rahmen um das TV Fenster.
Ich habe einen schwarzen Hintergrund und bei recht dunklen Filmen ist der Rahmen noch einmal doppelt so störend.
Unter "Ansicht" habe ich alle Menüleisten etc. deaktiviert. Übrig bleibt halt noch dieser Rahmen um das Bild.

Man kann zwar mit einem anderen GUI Skin den Rahmen verändern (steht bei mir im Moment auf "No Skin"), aber mir würde auch schon reichen, einfach die Rahmen Farbe zu verändern in dunkelgrau oder schwarz.
Geht das irgendwie ?
Oder hat alternativ jemand einen dunklen Skin, der keinen breiten Rahmen um das TV Fenster macht ?

Danke und Gruß,
HuckJ
 
Meinst du den Rand der mit dem Pfeil markiert ist ?

unbenannt0hrt.png


Wenn ja, dann kannst du dir hier irgendwo dunklen Skin runterladen und einstellen.

Oder du änderst deine jetzige Einstellung:

Unter Anpassen -> Fensterfarbe
 
Du meinst unter Systemsteuerung / Anpassung / Fensterfarbe und Darstellung ? :D
Danke, hat zumindest teilweise geklappt.

Ich habe jetzt den Rahmen auf eine Breite von ca. 2 Pixeln bekommen, der breite graue Teil ist weg (schwarz ausgewählt).
Zusätzlich habe ich nun noch die Rahmenfüllung auf 0 gesetzt, d.h. das Bild liegt nun direkt innen am Rahmen an.

Diesen schmalen strahlend weißen Rahmen bekomme ich aber weder umgefärbt noch entfernt. Ich hätte ihn gerne dunkelgrau ;)

Vll kann mir da noch jemand weiter helfen ?
 
Zurück
Oben