Asus T101MT als fernbedienung

schwereralseisn

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
375
hallo,

ich möchte von meinem p180 case auf ein HTPC umsteigen,...
da würde der HTPC aber einem anderen platz bekommen und zwar leider so das dann die kabel von Tastaur & Maus, mitten im raum liegen würden (möchte keine funk-geräte)
kann ich den Asus T101Mt als Fernbedienung nutzen z.b übers netzwerk und wär/ist es vielleicht möglich die tastaur sowie maus übers netzwerk laufen zu lassen ?
so wie bei Teamviewer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb willst du keine Funk-Geräte? Das wäre mMn einfach die sauberste Lösung, die auch am wenigsten Probleme machen wird. Alles andere wird vermutlich nur Gebastel sein.

MfG
TheHiTman
 
ich steh nich so auf funk...

habe ne gute imperator und eine schöne g15 und bin damit volllends zufrieden
 
Zurück
Oben