Mozilla statt IE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redmonkey

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
3
hallo,

ich habe eine frage:

wenn ich mozilla installiere, löscht sich bzw. funktioniert IE nicht mehr? oder kann man IE weiterhin benützen, wenn man mozilla installiert hat.

mfg,
redmonkey
 
kannste natürlich weiter benutzen

brauchste auch wennde von Windows Update ziehen willst
 
Also du musst dir da gar keine Sorgen machen den IE kannst du nicht Löschen genau so wenig wie den Windows Media Player
 
em...doch kann man löschen mit nem speziellen programm ist aber kostenpflichtig und wie es heist weis ich auch nicht mehr. hab des irgendwo mal in ner pc zeitschrift gelesen. ist jedoch nich empfehlenswert da windows sehr sensible ist *lol*
 
Ich wuerde den IE garnicht loeschen, da viele andere Programme noch auf die Resourcen vom Internet Explorer zugreifen, und wenn die nicht mehr da sind, funktionieren auch die Programme nicht mehr. - Außerdem ist der IE ein benstandteil vom Windows Explorer.

mfg
 
Ich glaube im der zweiten Antwort wurde schon alles gesagt, es braucht also niemand mehr wiederholen. Deshalb werde ich mal schliessen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben