Videobearbeitungsprogramm gesucht

basti2551

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
42
Hallo

also wie oben schon geschrieben suche ich ein Videobearbeitungsprogramm.
Aber ich brauche es nur für eine Funktion und zwar das ich bei einem Video einen Text (z.B. einen Namen)
einfügen kann der z.B. einer Person nachfährt (Wie bei manchen Schifahranalysen im Fernsehen).
Das Programm sollte 1080p Videos unterstüzen und freeware sein da ich die Videos dann in Pinnacel Studio HD weiter bearbeite.
oder hat Pinnacle Studio HD diese Funktion.

Danke im Voraus
Schubert Sebastain
 
Sony Vegas 9.0 oder 10.0.

Gibt es beides als Demoversion.

Bzw. Adobe After Effects CS5 (64bit only). Auch als Testversion erhältlich.

Das sind meine Empfehlungen.
 
Danke Giswald ich werde es gleich mal probieren ich hoffe ich finde die Funktion gleich. Vielleicht komme ich noch auf dich zurück.

@dapoly ja Text einfügen schon aber das ich in während des laufenden Videos verschieben kann nicht, oder?
Ich habe sie jedenfalls nicht gefunden
Ergänzung ()

Giswald könntest du mir bitte sagen wo ich diese Funktion finde, ich finde das Programm sehr unübersichtlich.
 
Zurück
Oben