Auswertung mit Hijackthis

jmeusel

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
25
Moin moin,

da ich mich nicht so gut mit dem Programm HiJackThis oder dem, was es auswertet auskenne. Wollte ich Euch hier erst einmal fragen ob ich das Savelog hier posten darf. Ebenfalls würde ich es super finden, wenn mir dann jemand sagen würde was ich da löschen muss.

Gruß Jörn
 
Hallo,

alle nötigen Infos findest Du eigentlich auf http://www.hijackthis.de/de. Mach den Hacken bei "Besucherbewertungen anzeigen" rein und los gehts. Falls Unklarheiten auftreten einfach posten. Grüße
 
Okay hab das gepostet, und mein system sieht sauber aus....kann ich kaum glauben, denn der ist so langsam geworden irgendwie.
 
Poste doch mal deine Auswertung hier hinein.
Wie lat ist denn das System?
Systemangabe, etc. hier auch gleich mit posten.
 
Jo poste das Logfile mal.
Eventuell können wir dir dann sagen warum dein PC zu langsam ist ;).
 
jmeusel schrieb:
Okay hab das gepostet, und mein system sieht sauber aus....kann ich kaum glauben, denn der ist so langsam geworden irgendwie.
Die Auswertung auf Hijackthis basiert auf Bewertungen anderer User und ist deswegen nie richtig zuverlässig.
 
Lass mal den CCleaner rüberlaufen oder wahlweise auch sweepi oder schonmal an formatieren gedacht ;)
 
Zurück
Oben