Windows Partition mit 100GB erstellen

t.blattmann

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
25
Hallo,

Ich habe seit gestern mein MacBook. Heute möchte ich Windows 7 auf einer 100 GB großen Partition installieren. Im Boot Camp Assistenten kann ich aber nur zwischen einer 5GB, einer 32GB großen Partition oder Festplatte teilen (das wären dann 230 GB) wählen. Wie muss ich jetzt genau vorgehen um meine Windowspartition 100 GB groß zu bekommen. Oder ist das gar nicht möglich?
 
du kannst im bootcamp assistenten den regler manuell verschieben ! Auf den kleinen Punkt klicken und nach links ziehen, so wie dus brauchst
 
Vielen Dank da hätt ich auch selbst drauf kommen können.
 
Lol...
Da gehört schon was dazu nen Regler nicht zu finden. Macs sind doch echt idiotensicher (hab selber einen) XD
 
Ja wenn man seid Jahren Windoof gewöhnt ist kommt man manchmal einfach nicht auf die einfachsten Dinge
 
Zurück
Oben