Suche Schulungen/Seminare Adobe Flash

merkaii

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
86
Bin gelernter Mediengestalter, allerdings im Bereich PRINT. Nun suche ich nach einem guten Seminar-Angebot, um mich mal wieder in Flash reinzufuchsen. Ich habe vor Jahren (ich glaube es war Flash MX) schon damit gearbeitet.

Und zwar darf es kein totales Anfänger-Seminar sein, nach dem Motto "Wir malen jetz mal einen Kreis, das ist die Bühne und da unten findet ihr die Zeitleiste", sondern sollte schon die Grundlagen voraussetzen und eine Einführung in das aktuelle Actionscript bieten.

Preise sind erst einmal zweitranging, Firma würde das Seminar bezuschussen. Nun habe ich per König Google das ein oder andere Angebot gefunden, aber wenig bis keine Erfahrungsberichte und Empfehlen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben