• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraft2 Sprache ändern

Rocklight

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
77
Hallo alle zusammen. Ich bin gerade dabei die Sprache von Englisch auf Deutsch zu ändern. Ich habe bei Battle.net diesen deutschen Client runtergeladen und hab 6 Stunden wegen diesem dummer Peertopeer blizzarddownloader warten müssen...Nun will ich diesen Client installieren nur der bleibt bereits bei 1% stehen! Kann mir jemand bitte weiterhelfen???
 
Den Fehler hat ich auch. Google hilft da weiter.

Musst die DVD ausm Laufwerk nehmen, dann gehts ;).
 
Firewall?

Edit: Achso geht um Installation, probier mal das mit der DVD aus dem Laufwerk nehmen.
 
vielen dank^^ sagt mal...kann man auch gegen bots käpfen also gg k.i. oder nur gegen online gegner?
 
multiplayer -> spiel ersteller -> ki hinzufügen
 
Zurück
Oben