Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JA!! Problem besteht, ganz offiziell vom T-Online Support gerade telefonisch bestätigt! Versenden geht, Empfangen leider nicht.
Es wird eine neue Software installiert, es kommt zu Problemen, es wird dran gearbeitet, aber keine Aussage, wann es wieder funktioniert. Heute wohl eher nicht mehr...
Ging wohl gestern schon los.
Somit weiter abwarten......
Erstaunlich dass immer erst in Foren gefragt werden muss anstatt dass man am Telefon in 2 -3 Minuten bei einer kostenlosen Rufnummer nachfragt. =) Die Telekom sagte mir die haben eine Systemumstellung gehabt. Is klar wenns da Probleme gibt. Denkt nur mal an die riesigen Server
Kann es sein, dass der Mailabruf der Telekom sehr schleppend geht? Bei euch auch?
Bekomme Mails die vor einigen Stunden bereits versendet wurden an mich.