• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Theme Park?

Genoo

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.986
Hallo ich bin auf der Suche nach einem älteren Spiel! Leider erinner ich mich absolut nicht mehr an den Namen, glaube nur das es nicht Theme Park war, es war eines der ersten Spiele in 3D (nein auch nicht Rollercoaster Tycoon) indem man sich mit dem Aufbau eines Vergnügungsparks beschäftigt hat ...

Klingt nach nicht wirklich viel Info, ich erinner mich nur das man die Achterbahnen auch in der FirstPersonView fahren durfte, das Cover der Verpackung war hellblau gehalten und ich erinner mich das ein schreiendes Kind auf einer Achterbahn zu sehen war :D

Dürfte um 1998 rum gewesen sein oder so, keine Ahnung, ist verdammt lange her, ich hoffe irgendwer kann mir helfen!
 
Jo, danke danke für die Antworten

Hach, das waren Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung :D
 
Zurück
Oben