Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Scheiss wetter..
BodyLove
02.07.2004, 13:35
.. ist es wieder hier in Deutschland. Man, das kotzt mich so an. Wir haben Juli und es regnet, als wäre es Februar. :grr
sry, musste mal gesagt werden.
tt-fabian
02.07.2004, 13:38
Jo da muss ich dir recht geben. Bei mir Regnet ea leider auch. Sitzte gerade in der Schule und komme gerade wieder aus der Pause. Bin nass geworden. Ich bestehe zwar nicht aus Zucker, aber nicht angenehm.
kann dir nur voll zustimmen. wollte heute eigentlich wieder mitm rad meine standardtour drehen, nur bei <20° und regen macht das nicht wirklich spaß.
letztes jahr um die zeit, war ich schon an die 10mal am örtlichen baggersee und dieses jahr war ich noch kein einziges mal da.
[Chefkoch]
02.07.2004, 13:40
Muss ich dir beipflichten :( Was ist das für ne Kagge!
Aber zum glück bin ich in der Situation, dass ich Anfang August für 2 Wochen in die Sonne flüchte! :D
....aber in unserer momentanen (Wetter)Situation hilft das nicht wirklich weiter...
BodyLove
02.07.2004, 13:42
Letztes Jahr um diese Uhrzeit hatte ich schon meine Dauerkarte fürm See gekauft, und war braun, wie 5 Wochen Karibik.
Dieses Jahr war ich nicht einmal am See, und es ist grau. Wahrscheinlich wird es demnächst wieder schneien. :rolleyes
tt-fabian
02.07.2004, 13:47
Ja letztes Jahr um diese Zeit war das Wetter wirklich wunder schön gewesen. Aber in diesem Jahr, kann man es ja total vergessen. leider:(
@chefkoch
ich zähle auch nur noch die tage bis zu meinem mallorca-urlaub. es sind aber noch mehr als 5 wochen...
[Chefkoch]
02.07.2004, 13:50
@chefkoch
ich zähle auch nur noch die tage bis zu meinem mallorca-urlaub. es sind aber noch mehr als 5 wochen...
Hehe - ich bin ab 31.07.04 für 2 Wochen da :D *freu*
CSchnuffi5
02.07.2004, 13:51
ach ja meine Eltern sind gerade im urlaub in der Türkei und haben erstaunliche 38°C
und wir hier haben gerade mal 22°C *heul*
das ist schon frustrierent
aber es kann ja eigentlich nicht mehr schlechter werden
Bluerock
02.07.2004, 13:51
Naja Februar eher nicht sondern April immer diese Warm dann wieder Regen boah ich könnt ....
BodyLove
02.07.2004, 13:54
ach ja meine Eltern sind gerade im urlaub in der Türkei und haben erstaunliche 38°C
und wir hier haben gerade mal 22°C *heul*
das ist schon frustrierent
aber es kann ja eigentlich nicht mehr schlechter werden
joah, meine Oma ist ebenfalls in der Türkei. Genießt ihre rente und meint, ich sollte nicht in die Türkei kommen, weil:
"Es hat seit Monaten nicht geregnet, und es ist dazu 45°C.":grr
Super.. und dieses jahr muss ich auch noch arbeiten, und kann kein Urlaub in der Türkei machen.:(
Herrmann
02.07.2004, 13:54
Mir kann es nur recht sein das keine Sonne scheint. :D
Weil ich eine Versicherung habe die , wenn der Sommer verregnet ist (weniger als 500 Sonnenstunden von 01.06.04 - 30.09.04, ich meine 50 € für meine Sonnenbrille wiederbekomme.
CSchnuffi5
02.07.2004, 13:57
na super was nützt dir eien Sonnenbrillen wenn keine Sonne scheint
egal wie günstig die dann war
ich finds auch echt schei**** mit dem wetter. ich muss mit dem fahrrad in die schule fahren und bei dem blitzartigen aber kurzen wolken bruch bin ich blitsch nass geworden :grr letztes jahr wars cool fast nur dauersonnenschein und richtig warme temps. hoffentlich bleibs morgen ohne regen da ich mit freuenden im garten ne kleine feier/party mache
Hamsterlilly
02.07.2004, 14:04
In den letzten 3 Wochen, war es immer dann schön, wenn ich irgendwo im Unterricht saß und fing pünktlich an zu regnen, wenn ich raus musste.
Und wenn man keine Möglichkeit hat sich irgendwie vor dem Regen zu schützen und nach 3 Std im Regen selbst die Unterbüchs sich auswringen lassen würde ist die Laune im A...llerwertesten.
Man sollte sich nicht aufregen über Dinge die sich nicht ändern lassen, aber DARÜBER SCHON :hammer
Wenn es draußen schierch ist, fällt es einem wenigstens leichter, drinnen vor'm PC zu arbeiten. Dennoch: ICH WILL SONNE, AN DEN SEE FAHREN UND HÜBSCHEN MÄDELS IN BIKINIS NACHPFEIFEN! :heul :(
jupp ich kann euch da nur zustimmen :(
manchmal is hier sogar sonnenschein aber dann fängts von einer auf die andere sekunde an wie doof zu regnen oder zu hageln :[
^^und das immer wenn ich vonner schule komme :grr
naja und deswegen freue ich mich umsomehr auf meinen malle urlaub in genau 6 Tagen :D :D :cool
also ich bin hier in der Schweiz und bei uns regnet es zurzeit "noch" nicht.
Es ist ein bisserl bewölkt und windet ein wenig, aber sonst ists ziemlich warm drausen.
musste auch mal gesagt sein.:D
In den letzten 3 Wochen, war es immer dann schön, wenn ich irgendwo im Unterricht saß und fing pünktlich an zu regnen, wenn ich raus musste.
Und wenn man keine Möglichkeit hat sich irgendwie vor dem Regen zu schützen und nach 3 Std im Regen selbst die Unterbüchs sich auswringen lassen würde ist die Laune im A...llerwertesten.
Man sollte sich nicht aufregen über Dinge die sich nicht ändern lassen, aber DARÜBER SCHON :hammer
Hehe :D Ich hab aber immer mit dir gelitten!
Freu mich auf August! Endlich Urlaub und dann wird sich das hoffentlich auch
geändert haben. Klar ist, dass wir nicht wieder so einen Sommer haben werden,
wie letztes Jahr, aber da bin ich auch nicht unbedingt scharf drauf. Hab grad
erstmal die Dachluken zu gemacht... Jetzt muss ich nur noch meinen Schreibtisch
wieder trocken legen *fluch*
Ich hab um mich nen Haufen Leute, die sich wünschen, dass es regnet (Landwirte). Aber außer ein paar Wolken geht hier nichts. Hoffentlich wirds nicht wieder so trocken wie letztes Jahr, das wäre nicht gut für die Ernte und die Finanzen meiner Eltern :D ....
Außerdem finde ich dass alles über 28° C viel zu heiß ist.
Hoffentlich gibt das kein negatives Karma :D
n00blesupp
02.07.2004, 15:40
Hehe... scheiss Wetter, das stimmt schon. Zum Glück fahr ich aber morgen ne Woche in die pralle Sonne von Ungarn, genauer Budapest, sodass ich euch nur wünschen kann, dass das hier in den nächsten Tagen wieder etwas besser wird. Mir kanns ja getrost am A.. vorbeigehen. ;)
nee, nee... april wetter im juli und in einer woche gibts ferien. wetten das der sommer erst richtig losgeht, wenn die sommerferien wieder vorbei sind? :rolleyes
Aliemero
02.07.2004, 15:56
nee, nee... april wetter im juli und in einer woche gibts ferien. wetten das der sommer erst richtig losgeht, wenn die sommerferien wieder vorbei sind? :rolleyes
Ist doch immer so, oda?! auch mit dem Wochenende... :rolleyes
Na zum Thema:
1. Bestimmt wird das Wetter im September und im Oktober voll heiß und sonnig... :o
und
2. Garantiert gibt´s, wenn es heiß ist einen Thread, wo sich alle über die heißen Temp. beschweren, weil sie schwitzen und Sonnenbrand haben... :rolleyes :D
und zu guter letzt 3:
ICH WILL GUTES WETTER!
*hüstl* mit soll diese rüde Schreibweise verziehen werden... :D
und keine Gewähr bei falschen Angaben... ;)
Jonny_Nr_5
02.07.2004, 15:58
Noch viel schlimmer ist das man nichts planen kann, am morgen ist immer ziemlich gut, fährst los zum Strand, kurz bevor du ankommst gießt es wie aus kübeln. Naja dafür hat mehr zeit für FB :)
Was habt Ihr alle gegen dieses Wetter, bei uns sind es knapp 20° und die Sonne scheint. Richtiges Bierwetter fürs Schützenfest, was heute abend beginnt. Das ist besser als letztes Jahr, da biste im Zelt fast umgefallen weil es so warm war, jedes Bier wurde zur Qual, weil es schneller wieder ausgeschieden wurde als es reingeschüttet werden konnte. Dann lieber so wie es jetzt ist und das kann bis Mittwoch so bleiben. Mehr Sonne ist nur schlecht für unsere Trinkfestigkeit.
PS: Wir haben gutes Wetter obwohl bei wetter. de der ganze Tag verregnen soll, heute ist noch kein Tropfen gefallen.
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und kann dem Thread-Titel nur zustimmen. Nach 3 Wochen Spanien mit durchgängig mehr als 30 Grad Tagestemperatur und 16 Stunden wolkenlosen Sonnenhimmel am Tag kann man dieses Wetter hier in Deutschland nur als sibirische Kälte empfinden... :)
So musste ich mich erstmal wieder an den Anblick von Wolken gewöhnen und das Nasse von oben war doch gleich....Moment...nicht vorsagen - ach ja: Regen... :rolleyes
Ich hoffe jedenfalls das sich das Sommerwetter auch hier in Deutschland, vor allem im Norden durchsetzt...
.. ist es wieder hier in Deutschland. Man, das kotzt mich so an. Wir haben Juli und es regnet, als wäre es Februar. :grr
Ich liebe dieses Wetter! Ich mag es wolkig, verhangen, regnerisch, düster, zwielichtig. Das war eigentlich schon immer so. Ein richtig gemütliches Wetterchen zum arbeite, lernen, zocken und schlafen.
Auch Herbst und Winter sind meine absoluten Lieblings-Jahreszeiten.
Ich hasse den Sommer! Und ich hasse Hitze und zuviel Sonne.
Ich blühe bei einem solchen Wetter wie es jetzt ist, richtig auf... ist nur noch zu warm ;)
BodyLove
02.07.2004, 16:22
Ich liebe dieses Wetter! Ich mag es wolkig, verhangen, regnerisch, düster, zwielichtig. Das war eigentlich schon immer so. Ein richtig gemütliches Wetterchen zum arbeite, lernen, zocken und schlafen.
Auch Herbst und Winter sind meine absoluten Lieblings-Jahreszeiten.
Ich hasse den Sommer! Und ich hasse Hitze und zuviel Sonne.
Ich blühe bei einem solchen Wetter wie es jetzt ist, richtig auf... ist nur noch zu warm ;)
Mann sollte mich nicht provozieren.;) Ich als Südländer bin schon von Haus aus, an sonne gebunden. Letztes Jahr war es toll. Dieses Jahr ist es mau. Mann kann nicht schwimmen gehen, joggen, fahrrad fahren, alles Tabu. Geschweige denn Fussball spielen. Wenn die Sonne scheint , und der Körper höchtsleistung vollbringen muss, um die entstandene Wärme abzugeben, dann, aber auch nur dann, fühlt sich mein Körper frisch an.:)
So kann ich rennen und rennen, zwar werde mich mit der Zeit müde. Aber schwitzen tue ich so nicht wirklich viel. :rolleyes
Es soll heiss werden. Min. so heiss, wie letztes Jahr.
Es soll heiss werden. Min. so heiss, wie letztes Jahr.
Bist Du verrückt?!?
Es gibt nur falsche Kleidung, kein falsches Wetter! (3 Euro fürs Phrasenschwein :))
Ich kann auch bei diesem Wetter hervorragend Radfahren. Vor allem Wandern in den Wäldern macht riesig Laune, wenn es regnet.
Von mir aus könnte das Termometer niemals über 22 Grad klettern.
Im Winter mind -5 Grad und im Sommer etwa 20-22 Grad.
Aliemero
02.07.2004, 16:27
Das stimmt schon...
Aber wir haben bald Ferien und ich werde bestimmt ned lernen...(nehm ich mir zwar immer vor, setzte es dann aber nicht in die Tat um :D )
.....
Aber ich will doch wenigstens noch einmal ins Schwimmbad :heul
ist das zu viel verlangt?
Kann von mir auch nach dem Schützenfest sein... :D
jaja. Bei mir hat es grad ziemlich derb geregnet
Ich war zwar schon 5 mal am baggersee in der letzten zeit, aber halt nur dann wenns richtig geiles wetter war.
das "wetter" atm kann man ja total vergessen.
und mit der liebsten vorm Fernseher kuscheln kann ich auch im Winter genug ^^
naja. Das wird schon noch :)
Gruss Dukey
BodyLove
02.07.2004, 19:06
Yeah. Am WE soll das Wetter bei uns im süden besser werden. Schön, schön, schön...
Otternase
02.07.2004, 19:21
Ich hoff es auch hier. Noch 7 Wochen bis zum Urlaub WAAAAAAAAAARRRRRRRRR unendlich lang :( . Am WE wollt ich mal die Inliner wieder raushohlen um meine Kleine im Kinder- Renn - Wagen durch die gegend zu fahren.
Wer weiß obs was wird, bei dem durchwachsenem Wetter :(
Sommer huhu wobist du, hast du dich versteckt
Muß meine Aussage von obern etwas verschlimmbessern, ab 19:00 Uhr hat es in Strömen geregnet, das wollte ich eigentlich auch nicht. Aber nun ist wenigstens der erste Tag vorbei, war ganz angenehm. :daumen
Mal sehen ob es heute besser wird. :schluck
Cerberus
03.07.2004, 07:03
Auch wenn ich mir den Zorn so einiger zuziehe, diese Art von Wetter ist mir deutlich lieber, als die Bruthitze vom letzten Jahr. Da ich im Straßenbau arbeite dürfte meine Einstellung verständlich sein. ;)
Hier fängt es auch gerade wieder an zu schiffen. Aber dessen ungeachtet werde ich gleich zum Angeln gehen, mal sehen ob die Fische auch über den Sommer meggern und nicht beißen. :D
Cerberus
Otternase
03.07.2004, 09:30
Morgens schon Regen, das fängt ja wieder gut an. Ich hoffe es gibt wenigstens Regen Pausen, dann kann ich im Garten wenigstens etwas umgraben .
Hi,
also so nen Sommer wie letztes Jahr, da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Maximal 25 Grad ist ok. Aber hier wo ich lebe hatten wir abends um 22.00 Uhr noch an die 30 Grad. Nee danke.
Und dann noch zur Arbeit gehen müssen :( Das mögen nur Sonnenanbeter :p
Also hoffe ich, daß es so bleibt. Ist im Moment echt super das Wetter :D
Das Wetter ist echt zum kotzen. Die ganze Woche wenn man im Büro sitzt ist es heis und Sonnig, und dann am Wochenende wenn man etwas unternehmen könte ist schlecht Wetter und man kann nichts machen.
komisch was habt ihr am sommer letzten jahres was auzusetzen??? es war richtig warm/heiß, man konnte ins schwimmbad und wurde richtig braun. sowas finde ich gut. das wetter im mom ist zum :kotz
naja wenns euch gefällt ist es nicht um sonst da ;) ...das einzig gute daran :rolleyes
ganz einfach: der letzte Sommer war ZU heiß! Es kommt auch drauf an, in welcher Gegend Du wohnst. Die heißesten Orte Deutschlands sind bspw Freiburg und der Bereich Weinheim-Heidelberg-Mannheim (Bergstraße). Dort hatten wir Rekordtemperaturen von 47/48 Grad im Schatten! Und das bei einer Schwüle, die nicht mehr zu ertragen war. Ich hab eine Dachwohnung, in der es nachts durchgehend 36 Grad hatte!
Da is nicht viel mit schlafen... Da kamen die 30 Grad im Oktober richtig mild vor.
Nein danke!
Ps: die Nebenwirkungen sind auch nicht zu verachten:
- Hitzetote
- Dürre
- Ernteausfall (der Boden nahm niocht mal mehr Regenwasser auf)
- gesundheitliche Schäden durch Schlafentzug
- unerledigte Arbeit
etc etc etc
deltafox
03.07.2004, 15:10
Also ich find das Wetter prima so. :)
Da kommen die Leute wenigstens nich auf den absurden Gedanken grillen zu müßen und ich hab wieder arbeit gespart. :D:D
-=|Daywalker|=-
03.07.2004, 15:14
Gestern war der langweiligste Freitag seit Monaten! :(
Und morgen wollen wir zum Finale eigentlich grillen... na tolll... von heute ganz zu schweigen...
Aliemero
03.07.2004, 15:26
Also ich find das Wetter prima so. :)
Da kommen die Leute wenigstens nich auf den absurden Gedanken grillen zu müßen und ich hab wieder arbeit gespart. :D:D
:watt
Musst du Sozialdienst schieben oder warum hast du dann weniger arbeit? :D
ganz einfach: der letzte Sommer war ZU heiß! Es kommt auch drauf an, in welcher Gegend Du wohnst. Die heißesten Orte Deutschlands sind bspw Freiburg und der Bereich Weinheim-Heidelberg-Mannheim (Bergstraße). Dort hatten wir Rekordtemperaturen von 47/48 Grad im Schatten! Und das bei einer Schwüle, die nicht mehr zu ertragen war. Ich hab eine Dachwohnung, in der es nachts durchgehend 36 Grad hatte!
Japp, :daumen
Ich konnte auch schlecht schlafen...
Aber jetzt mal wieder zum Topic:
Wir können sowieso nix daran ändern, also nimmt´s einfach hin und macht das beste daraus :D
Ach wenn ich jetzt neg. Karma bekomm, bitte mit Kommentar...Freu mich auf eure Antworten ;)
also mir war das letztes Jahr auch entschieden zu heiß
mir genügen 20-25°, mehr brauch und will ich gar nicht ;)
vorallem bei uns im Laden war es elendig heiß :rolleyes
stellt euch die hitze von letztem Sommer vor, dazu noch die abwärme von ca. 30 Fernsehern und 6-8 PC's/Monitoren die den ganzen Tag laufen *puuh*
da komt man saumäßig in's schwitzen, nicht grade angenehm
ich laß mich zwar auch mal gerne von der Sonne kitzeln aber bitte nicht so, das wenn man aus dem Haus nach draußen geht, man nen flash bekommt als wenn man gegen ne hitzewand läuft
@Nixpeiler
ich denke mal deltafox ist bei der Feuerwehr ;)
deshalb Grillen = Arbeit für ihn :D
-=|Daywalker|=-
03.07.2004, 16:36
Klar war es letztes Jahr zu heiß aber lieber 35° im Schatten als Regen! :(
Also mich stören die aktuellen Temperaturen nicht, nur die Open-Air-Dusche. :D
BodyLove
03.07.2004, 17:30
Es kann nie zu heiss sein. :evillol
bitfunker
03.07.2004, 18:02
Ich bin letzten Sommer fast gestorben vor Hitze! Gut, dass man diese Jahr 10 abziehen kann, wo man letzte Jahr noch 10 mehr hatte.
Unter 30°C fühle ich mich ganz wohl, darüber :freak
Also rein statistisch gesehen gibt es im Sommer mehr Niederschläge als im Winter. Letztes Jahr war eher unkonventionelles Wetter. Wer Sonne will, kann sich ja Richtung Dubai in Bewegung setzen. Die haben so 362 Sonnentage im Jahr :cool.
Es kann nie zu heiss sein. :evillol
dito, das was bei uns grade stattfindet ist ja nicht zum aushalten. mal regnets, mal guckt kurz die sonne durch... was soll man denn da machen?
die temperaturen können mir gar nicht hoch genug sein. atm muss ich in meinem *kellerloch* die heizung anmachen, und das im juli!! letztes jahr war schon ok :cool
Aliemero
03.07.2004, 18:51
Ach wie ich es liebe, wenn mir jemand ein Karma (meist neg.) ohne Kommentar gibt... :rolleyes
Was kann man denn im Off-topic falsch machen?!
Na mir soll´s egal sein, hauptsache ich werde nicht von FB verwarnt... :eek:
Raberduck
03.07.2004, 18:59
Solange es Trocken bleibt ist mir alles Egal.
Raberduck
Das Wetter macht mich ganz depri, das ist echt zum heulen.
Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub die ich leider hier verbringen muss weil ich mir erst ein neues Auto gekauft habe, und jetzt natürlich das Geld für den Urlaub fehlt.
Wieso kann das nicht so sein wie letztes Jahr, da war es doch wie schon von einigen erwähnt viel wärmer und vor allem hat die Sonne gescheint.
Tja, dann werde ich wohl wieder als Schneemann in den Winter gehen müssen, wenn es sich in meinem Urlaub nicht bessert :o
deltafox
05.07.2004, 16:49
...snip
@Nixpeiler
ich denke mal deltafox ist bei der Feuerwehr ;)
deshalb Grillen = Arbeit für ihn :D
Ganz kalt! :D Aber "warm" is mein Arbeitsplatz schon. ;)
Ich find das Wetter heuer zu trocken und sonnig. Hoffentlich regnet es morgen wieder. Und das bis Sa morgen um 8Uhr. Ab da kann wieder bis Mi die Sonne scheinen. :D:D:D:D
silentkiller
10.07.2004, 11:56
juhu und es regnet wieda sone scheiße ehh ich will nächste woche führerschein machen und dann son kack wetter :grr :grr
wir wollen endlich raus und :cool :cool
cYa
Green Mamba
10.07.2004, 12:03
Jetzt hab ich endlich ein neues Mountain-Bike, und jetzt regnets Bindfäden den ganzen Tag...
Muss ich mir wohl noch ein paar Schutzbleche dazukaufen. :cool
Ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass im Threadtitel das Adjektiv "scheiß" groß, das Nomen "Wetter" klein geschrieben ist? Fehler oder Intention? :lol
Welcher Freidenker hat eigentlich für den Raum Berlin-Brandenburg die letzten Tage Tornados vorhergesagt? Hallo....wir sind hier nicht in Texas o.ä., Tornados können hier gar nicht auftreten...und eine Windhose hab' ich hier die letzten Jahrzehnte auch noch nicht gesehen.
Überhaupt kann ich das ganze Rumgeheule mal wieder nicht verstehen, die paar Niederschläge...die letzte Gewitterfront, die mal ein bissl Schaden angerichtet hat, ist auch schon wieder 2 Jahre her, und wurde natürlich nicht vorhergesagt.
Irgendwie lässt da einiges zu wünschen übrig bezüglich der Vorhersage von insbesondere Unwettern...
silentkiller
10.07.2004, 12:18
wennn es bei ein paar Niederschlägen bleiben würde wäre es ja ok aba es regnet ja fast jeden tag...
cYa
Ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass im Threadtitel das Adjektiv "scheiß" groß, das Nomen "Wetter" klein geschrieben ist? Fehler oder Intention? :lol
Welcher Freidenker hat eigentlich für den Raum Berlin-Brandenburg die letzten Tage Tornados vorhergesagt? Hallo....wir sind hier nicht in Texas o.ä., Tornados können hier gar nicht auftreten...und eine Windhose hab' ich hier die letzten Jahrzehnte auch noch nicht gesehen.
Überhaupt kann ich das ganze Rumgeheule mal wieder nicht verstehen, die paar Niederschläge...die letzte Gewitterfront, die mal ein bissl Schaden angerichtet hat, ist auch schon wieder 2 Jahre her, und wurde natürlich nicht vorhergesagt.
Irgendwie lässt da einiges zu wünschen übrig bezüglich der Vorhersage von insbesondere Unwettern...
Wir hatten das letzte Jahr in nähe von Reutlingen einen richtigen Tornado !
Das kam sogar Weltweit in den Nachrichten, deswegen ist es schon möglich das es solche Phänomene auch bei uns auftreten können. In Zukunft wird das sicherlich auch häufiger der Fall sein denke ich mir ;)
Mir geht das Wetter auch auf die Nuss, ich würde lieber am Baggersee liegen und mich in der Sonne aalen lassen. Aber nein, ich sitze zu Hause vor dem Rechner und zieh mir nebenher das Qualifying der Formel 1 rein :daumen
Es war kein Tornado ;) - *klick* (http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUID=40,156,538&MENUNAME=InfoContainer&OCCURRENCEID=SL0011798084.SL0011798084.TM01-FullContent&WissenID=QO1a79XOZLervr5mwenOm9w9JE3jEBBh2jnHoYf1C4EKX411wCwP|-4735782641301894670/182718474/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|-6191315968187741367/182718489/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|1089460975837)
Glaube irgendwie nicht, das Reutlingen in Nordamerika liegt...da versuchen nur wieder irgendwelche Idioten ins Fernsehen zu kommen, indem sie irgendwelchen publikwirksamen Mist erzählen und sich selbst als Experten postulieren.
OK, der hatte keine hunderte Meter durchmesser, aber ein Wirbelsturm war das aufjedenfall ! Es gibt auch Videos davon, und es sicherlich auch kein Fake, weil es mehrer Zeugen davon gibt. Der Wirbelsturm hatte ein paar Acker komplett verwüstet... ! ;)
Also nennen wir "unseren" Tornado einfach Tornado´lein, ein Wirbelsturm mit kleinerem Durchmesser :p
Tornado in Reutlingen ! (http://www.saevert.de/tornado2.htm)
BodyLove
10.07.2004, 17:49
Eigentlich wollte ich das erste Wort groß, und das Zweite klein schreiben. Aber dies wäre dann doch zu aufällig und agressiv gewesen, weshalb ich dies unterließ. Aber komisch, dass du der Erste bist, dem das auffällt. Wahrscheinlich sind die Leser von mir gewohnt, auf Groß- und Kleinschreibungen nicht zu achten.;)
Gruß body
KiNeTiXzZ
15.07.2004, 22:02
Phänomenal
ES WIRD BESSER
das WE soll sehr schön werden bis 31 grad und die kommende Woche soll auch geil werden endlich SOMMER
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0202&LOCFROM=0001&country_code=DE®ion_code=NIL&fdate=20040717&pod=12&display=Tx&R_CODE=&S_CODE=&SS_C
na da kommen ja die CB T-Shirts gerade recht, bin gespannt wann meins hier aufschlägt :daumen
Na Gott sei Dank ! Dann ist meine restliche Woche Urlaub noch halbwegs gerettet. Ich werde langsam echt depri bei dem Wetter ! :o
Wintermute
15.07.2004, 22:39
Geil! Endlich ist das Sauwetter mal am abziehen. Ich hab´ schon gedacht der Sommer fällt komplett aus. Auf gehts: Leinwand, Beamer, Grill und Bier in der Garten -> Filme glotzen, bechern und mampfen wie es sich gehört :) :schluck
na toll was hab ich da eben im wetterbericht gesehen: im osten und süden 30° und wir hier im westen dürfen wieder bei 25° und gewittern versauern.
RauschGoldEngel
16.07.2004, 00:01
na toll was hab ich da eben im wetterbericht gesehen: im osten und süden 30° und wir hier im westen dürfen wieder bei 25° und gewittern versauern.
Klar, wie solls auch anders sein ^^
So langsam vergammel ich hier weil man einfach nichts anderes machen kann.
25° is ja akzeptabel.. aber den Rest kann man echt in die Tonne kloppen :D
Hoffe mal das wir zum WE hin auch mal n bischen Sonne abkriegen.......
KiNeTiXzZ
16.07.2004, 00:14
Das war für mich bis jetzt nen recht teuerer *Sommer* denn das Solarium geht ganz schön ins geld mit der zeit.
:)
Hoffe das ich bisschen brutzeln kann am WE
BeastyBoy
16.07.2004, 13:03
ich könnt kotzen bei dem wetter !!!
Aliemero
16.07.2004, 18:06
Leute...
Das ist mal geil:
Ferien haben angefangen und was noch? Nein, diesmal kein Regen, sondern die Sonne hat angefangen zu scheinen... :cool
*hoffdassessobleibt*
TeddyBiker
16.07.2004, 19:12
Das Wetter macht echte Kapriolen, ist mitunter echt ätzend. :(
Letztes Jahr hatte ich mit meinem kleenen Moped im Juli schon 9.000 km runter, dieses Jahr gerade mal 3.000 km.
Okay, das schont die Umwelt ;) ...und die Spritkasse, ist aber für ein leidenschaftlichen Biker absolut frustrierend.
....es kann nur noch besser werden :)
KiNeTiXzZ
17.07.2004, 07:58
Hab ichs nicht gesagt *g*
Ein wunder wunderbares Wetter erwartet uns. :)
Otternase
17.07.2004, 08:14
Hey endlich, die Sonne lacht ins Fenster. Pool, Bier,Grill das wird ein Tag :D :D
Ja, ich geh jetzt gleich an den Baggersee bei uns, weil heute mittag soll es schon wieder Gewittern bei uns ! :rolleyes
Ich glaub es nicht, die Sonne kommt heraus :D Juhuu! Heute um 16 Uhr das 1. Grillfest dieses Jahres. Hoffe der Regen macht nicht wieder alles kaputt. :(
Mfg,
Holodan
ohh ja! hammer wetter heute! ich hab meinen augenhttp://www.computerbase.de/forum/images/smilies/love.gif kaum getraut, als mich da paar sonnenstrahlen angelächelt haben. so solls ja bis in den späten nachmittag bleiben. gegen abend hin wirds bei uns im norden wieder leicht gießen. das heißt gleich badesachen schnappen und ab an den See! jipieeehttp://www.computerbase.de/forum/images/smilies/sheep.gif !!
so sehr hab ich mich seit mittwoch vor einer woche nicht mehr gefreuthttp://www.computerbase.de/forum/images/smilies/Jumpin.gif (war unser letzter schultaghttp://www.computerbase.de/forum/images/smilies/biggthumpup.gif)
Ui, bei uns wurden für gestern ja Unwetterwarnungen rausgegeben, was sich dann ja auch bestätigt hat.
Heute (im moment) Gewittert es schon wieder und regen gibbet auch nicht zu wenig.
Einfach zum :kotz
bitfunker
19.07.2004, 10:12
Uns schon haben wir passend zum Beginn der Arbeitswoche wieder so richtig schönes Schmuddelweter, bloß etwas wärmer als in der letzten Zeit. Aber wenigstens gibt es bei uns keine Sturm- und Hagelschäden! Bin nur mal gespannt was für ein Winter auf so einen Sommer folgen soll: Schneestürme und -30°C? Oder strahlender Sonnenschein und 30°C plus?
also ich kann mir hier in der Schweiz bis jetzt noch nicht beklagen.:D
Ist zwar nicht gerade 30° warm, aber angenehme 23° und ausser ein paar Wolken relativ blauer Himmel.
Aber leider sind die Wettervorhersagen für DI + MI nicht gerade so berauschend. Regen und Gewitter
Berlin: Bewölkt!
Aber: Angenehm warm, laues Lüftchen, alle Fenster sperrangelweit offen ;D
Heute morgen war es sehr angenehm. Vorhin hat es wiedermal geregnet. Währe schön wenn es mal paar Tage beständig währe.
also in Lyss ist es ziemlich warm (etwa so 23 grad nehm ich mal an). Geregnet hat es nur mal heute morgen kurz und auch nur fein gerieselt. jetzt scheint wieder die sonne.
Hier in Rhauderfehn ist schon den ganzen Tag eine Wolkendecke über uns und es regnet bzw. nieselt die ganze Zeit. :( Absolutes Schmuddelwetter, was auch noch Kopfschmerzen bereitet.
Naja, so lange der Westerwald hier Schnee- und Eisfrei bleibt ist das Wetter in Ordnung. :D
Woah wir ham grad voll das süße Unwetter hier.
Ich glaub atm haben wir mehr Wasser im Keller, als die gesammte woche auf unser Grundstück gefallen ist :eek:
Und die KazZe kriegt sich gar nimemr ein, weils alle 5 sek ziemlich krass donnert. Das arme Ding...
Nachdem die letzten paar Tage brauchbar waren, regnet es heute schon wieder. Irgendwie wird das nicht so richtig mit dem Sommer...
BodyLove
26.07.2004, 14:50
Ja leider.:(
ist aber nicht so schlimm. Da ich nun arbeiten muss, ist es sogar für mich angenehm so.
Gestern haben im Wetterbericht wurde gesagt: Die Temperaturen liegen im statistischen Schnitt. Also alles ganz normal! Ab in den See! :p
Endlich regnet es wieder. Da lacht mein Herz :) Jetzt müßte nur noch die Temperatur um 20 bis 30 Grad fallen :daumen
heute wars bei uns hammer-wetter. nur ein paar wölckchen am himmel, ganze zeit sonne, ganze zeit im freibad!!
und ja leute... ich habe SONNENBRAND! in den vergangen jahren würde mich sowas schmerzen, aber dieses jahr freuts mich einfach :schaf ! auf dieses gefühl hab ich so lange gewartet... traumhaft :jumpin
Punica79
31.07.2004, 02:56
Also: im Februar schneit es meistens bei uns... Großraum München...
Und diese Beschwerden aufgrund des Wetters (vor allem im Sommer) erinnern mich doch sehr an Bauern (nicht böse gemeint).
Wenn die Sonne alles verkohlt, wie letztes Jahr, dann ist es zu heiß!
Wenn es eine Woche durchschifft, dann ist zu wenig Zeit das Heu (2.Schnitt) einzufahren...
Was wollt ihr? Der Regen ist gut für die Umwelt und in unseren Breiten notwendig.
Aber OK ich muss zugeben, dass ich zu denjenigen gehöre, die selbst bei traumhaften Wetter im Haus bleiben... ;)
seit dieser woche sag ich nix mehr gegen das wetter, war in den letzten 4 tagen 3 mal am örtlichen baggersee und gestern war es auch um 19.45 noch angenehm warm.
allerdings sind durch den vielen regen manche waldwege immer noch nicht richtig getrocknet...
@Punica79:
Es sei denn da kommt mal wieder der murdax mit seinem Bruder murdaxdax und seiner Freundin vorbei, dann schafft sogar der Punica79 die 200m zum See um ein paar Bierchen zu trinken!!!
Könnt kotzen: hab seit zwei tagen nur noch Kopfschmerzen wegen der Hitze!
Ich will endlich wieder Winter!
Punica79
31.07.2004, 14:28
Könnt kotzen: hab seit zwei tagen nur noch Kopfschmerzen wegen der Hitze!
Ich will endlich wieder Winter!
Hehe, kenn ich irgendwoher. Aber im Winter isses so kalt... ;)
Und zum See gehts aber nur wenn der Abend naht und die Temperaturen in erträgliche Bereiche fallen! :D
Ich liebe Kälte! Bei Minusgraden geht mir richtig das Herz auf. Kein Scherz! Ich könnte auf sommer gut und gerne verzichten. Wenn wir im Sommer immer so um die 20 Grad hätten, wär das ja ok, aber so... bäh!
Leute ich schmelze. Diese ekelhafte Hitze in meinem Zimmer!
Ahrg ich will ans Meer! :D
Hatte letztes Jahr 36 Grad in meinem Zimmer (Dachwohnung).
Und jetz sind es auch 28... Ich will nach Island! :D
Motorsense
31.07.2004, 22:33
Also ich freu mich auf Herbst, im Winter isses mir dann doch zu kalt. Im Herbst regnet es wenigstens die ganze Zeit und ich muss nicht mehr zum Baggersee der direkt neben dem stinkendsten Bauernhof im ganzen Landkreis liegt (strengenommen muss ich da jetzt auch nicht hin aber immer nur daheim hocken und in der Hitze braten bringts ja auch nicht).
im winter ist immer irgendwie so eine miese stimmung, deshalb bevorzuge ich sommer, sonne,strand :)
im moment ist bei uns echt optimales wetter! sonne scheint, eine milde brise weht und die temperaturen übersteigen nicht die 30 Marke! optimales fußballwetter :] deshalb gehts gleich zum bolzen!
mir gefällt das wetter heute sehr gut! strahlende sonnen aber nicht zu heiß
Rockzentrale
16.10.2004, 12:33
Ich buddel mal den Thread wieder aus, weil ich wissen möchte wie ihr so einen grässlich grauen Tag verbringt?
Ich verbinge ihn mit einer Wärmflasche, eingemummelt in einen Teppich und Tee trinkend von dem PC und surfe durch das I-Net
Ich liege, wie im Moment in meinem Bettchen in die Decke eingewickelt und surf mit meinem Notebook auf FB. :)
Scheiß Wetter bei mir. Sonne und viel zu warm. Bäh!
Ich liege, wie im Moment in meinem Bettchen in die Decke eingewickelt und surf mit meinem Notebook auf FB. :)
Mach ich in letzter auch ziemlich oft. Ist immer sehr schön. Draußen regnet es und drinnen sitzt man im Bett und surft im Internet. :D
-RGC-excoutor
16.10.2004, 12:43
hm hast aber ein großen vorteil. -.- das kann man mit den pc nett machen. wird dann ein bissel äng. :p
Krebsnebelwesen
16.10.2004, 12:46
Ich kann mich da eher Blutrichter anschließen.
In Hannover strahlender Sonnenschein und warm.
Geht ja garnicht... Bin beim Einkaufen sogar ins Schwitzen gekommen...
Das is doch total eklig. 20 Grad hat es bei uns! und das Mitte Oktember! Is nix mit gemütlicher Jahreszeit... ich vertrage das Sonnenwetter eh nicht. Ich wandle zwischen Licht und Schatten. :D
Tz, du hast Probleme. ;)
Bei mir ist es grau und eklig. Gelegentlich nieselt es auch so ein bissl. Absolut kein Kirmis-Wetter. :(
-RGC-excoutor
16.10.2004, 13:04
jo bei uns is auch sau kalt. richtiges pc wetter. :cool
Wir haben heute so einen richtigen Mix. Sonnenschein dann wieder Regen und es auch noch saukalt. In gewissen Gebieten der Schweiz hat es schon 40cm Schnee gegeben.
Argh, es wechselt die ganze Zeit... Ich hätte jetzt auch gerne Regen und 5 Grad. Herrlich!
@ Hellwalker
Ich bin sehr wetterempfindlich. Sonne scheint/über 20 Grad = bluti kotzt :D
Ich bin sehr wetterempfindlich. Sonne scheint/über 20 Grad = bluti kotzt :D
Mir gehts genauso...
Bin ne Kellerassel :D
ICh fahre gleich mit dem Bus zum Freund, meinen "Hauptrechner" hab ich da gestern schon hingebracht, da gibts dann erstma LAN bis morgen:D
sitze zur Zeit im Keller mit Ventilatoren um mich herum am 2. Rechner ;)
Kellerassel ist gut! :daumen Das paßt auch zu mir. Hauptsache dunkel, kalt und draußen naß.
O Mann, auf ne LAN hätt ich jetzt auch Lust. Aber von meinen ganzen Kumpels haben entweder nicht genug nen gscheiten Rechner oder wir haben keine Räumlichkeit.
Muß ich meinen Tag halt wieder mit SpellForce verbringen.
Wo wohnst du denn!? einer von uns ist ausgefallen, weil er ne 5 in englisch geschrieben hat ;)
Wir haben also noch einen Platz frei :D
Das nutzt auch nix... hab kein Auto. ;) - Wohne bei Heidelberg. Da, wo es immer zu warm ist für jede Jahreszeit... :(
Zieh um. Im Vogelsberg ist die Chance auf Sauwetter recht groß und wir haben den ganzen Winter Schneematsch. :daumen
Ich glaub, das wäre genau das richtige für dich. ;)
Grad hat mal die Sonne in mein Zimmer geschienen. Da hat sich in mir schon erste Hoffnung geregt, aber das war leider nur von kurzer dauer.
Jetzt hock ich hier und daddel wahrscheinlich ebenfalls den ganzen Tag. :rolleyes
@blutrichter: wenn ich Du währe würde ich das Angebot von Hellwalker annehmen. Oder Du kommst zu uns in die Schweiz. Wie währe es denn mit Alaska? Im Winter soll es dort ja bis zu minus 60 Grad sein und im Sommer kannst Du dort in die Berge wo es nicht wärmer wird wie 20 Grad. :D
Wintermute
16.10.2004, 14:26
Jetzt hock ich und daddel wahrscheinlich ebenfalls den ganzen Tag. :rolleyes
Und ich geh´ jetzt raus, kauf mir nen alten Lancia Delta HF Integrale und heize dem nächsten Bauer übern matschigen Acker. :D
Nachdem er mich verdroschen und das Auto angezündet hat gehe ich wieder online und erzähle wie´s war, okay? ;)
@ Orca
Schweiz... ein sauschönes Land. War vor einigen Jahren mal in der Nähe von St. Gallen auf einer Hütte von Bekannt. Da hatte es im Januar ne mords Höhensonne! Bin braun geworden und hab geschwitzt wie Otto! :D
In der Schweiz würde ich gerne wohnen, aber die nehmen ja net jeden. ;)
Alaska is auch geil.
@ Hellwalker
Schneematsch mag ich auch nicht... aber Schnee! Ich liebe es, wenn unter den Füßen knarzt, es richtig schön klirrend kalt ist und die Luft frisch... *seufz*
Rockzentrale
16.10.2004, 15:07
Schneematsch mag ich auch nicht... aber Schnee! Ich liebe es, wenn unter den Füßen knarzt, es richtig schön klirrend kalt ist und die Luft frisch... *seufz*
Ich auch! Schnee und eises Kälte liebe ich auch über alles!
Muscular Beaver
16.10.2004, 15:10
Ihr seid doch alle bekloppt. :D
Kalt solls zur Weihnachtszeit sein, sonst bitte mind. 25 Grad und mehr!
@ Rockzentrale
Ich finde das unendlich geil! Warm eingepackt draußen rumstapfen, die Backen eiskalt, aber man friert trotzdem nicht, die Luft ist klar. O Mann... ICH WILL WINTER!
@ Muskelbiber ;)
(Noooorby ich hab ein Auutschiii! :D)
Ich bin nicht krank, aber ich werde es sobald die Temps über 20 Grad klettern.
Dann sind wir ja schon 3 welche kälte lieben.
Jetzt bräuchten wir hier nur noch ne Umfrage! Ey, Mod! :D (a) Ich liebe Kälte, b) ich mag's nur warm c) ich mag beides)
Jetzt bräuchten wir hier nur noch ne Umfrage! Ey, Mod! :D (a) Ich liebe Kälte, b) ich mag's nur warm c) ich mag beides)
Das nimmt mich sehr wunder wie diese Umfrage rauskommt.
Bitte Mod Umfrage einbauen bitte. :)
Na ja, ich schätze mal, die meisten sind Sonnenanbeter... ICH NIE! :)
Ich mag beides. :D
Der Sommer ist schön warm und man kann raus. Im Winter kann man dafür den ganzen Tag vorm PC sitzen ohne Angst haben zu müssen, dass man draußen etwas verpasst. ;)
BodyLove
16.10.2004, 17:09
Na ja, ich schätze mal, die meisten sind Sonnenanbeter... ICH NIE!Kälte mag ich gar nicht. Ich mag Schnee, aber die Kälte nicht. Da sind mir heisse Sommertage viel lieber.;)
Warm eingepackt draußen rumstapfen, die Backen eiskalt, aber man friert trotzdem nicht, die Luft ist klar. O Mann... ICH WILL WINTER!
Ich kanns verstehn ;) Ist echt nicht schlecht... :)
Dann sind wir ja schon 3 welche kälte lieben.
Ne, wir sind schon vier!:daumen
/°Shout°\
25.10.2004, 18:02
ICh find das Wetter mehr als scheiße!!!
Man weiß nicht ob die Sonne scheint oder ob es regnet oder ob es zu schneien anfängt!!!
Das einzig gute am Winter ist das man nur vorm PC sitzen kann oder auch zum
Snowboard fahren gehen kann!!! :eek:
XpSlasher
25.10.2004, 18:48
Servus,
tja nach den Metrologen zuurteilen soll sich der Klimawandel ja noch verschlechtern. Keine guten Aussichten , ..Sind ja selber schuld wenn die Sonne untergeht und wir weder Licht noch Nahrung haben..Siehe Ozonschicht! Zum Thema : Hier in Berlin , ist es ja vorwiegend wechselhaft besonders in dieser Jahreszeit..Ich finde es sollte entweder Sommer oder Winter sein. Guter Kompromiss!
See You!
[focusbiker]
21.01.2005, 15:20
*Kram*
Heute ist wirklich ein scheiss Wetter! Sturm, Schnee ohne Ende und kalt ist es auch noch wie die Sau! Schnee ist schön und gut, aber muß das denn so verf**kt stürmisch sein, da friert einem ja sonst was ab. :rolleyes :lol
Warst du heute zufällig in Gießen? :) Falls ja, kann ich deine Eindrücke bestätige! :kotz
Aber etwas weiter nördlich ist es ok, hier lässt sich atm sogar mal die Sonne blicken. :cool
Wir hier in Zürich haben ca. 4 Grad und dann schneit und regnet es wieder und das alles wird durch Stürme begleitet. Über das Wochenende soll es noch kälter werden, und in den Bergen fällt noch mehr Schnee.
[focusbiker]
21.01.2005, 16:03
Warst du heute zufällig in Gießen? :) Falls ja, kann ich deine Eindrücke bestätige! :kotz
Aber etwas weiter nördlich ist es ok, hier lässt sich atm sogar mal die Sonne blicken. :cool
Neh, in Gießen war ich nicht.... eher so hundert Kilometer weiter nördlich... Aber hier scheint es auch nicht viel besser zu sein! :kotz Oh Gott, trau mich schon gar nicht mehr aus dem Fenster zu schauen! *Bibber*
hier in kiel weht der wind richtig stark und es gibt die letzten 2 tage immer ein gemisch aus regen und schnee. absolut abartig. heute allerdings schien den ganzen tag die sonne und der himmel war blau. kalt und windig wars allerdings immer noch. :mad