Fotoshootingsoftware

lachhaase

Newbie
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1
Hallo Leute,
hoffe ich bin hier richtig, aber die anderen Unterforen schienen mir noch unpassender. Weiß jemand von euch was für eine Software bei Fotoshootings benutzt wird?
Danke und Gruß lachhaase
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern Fotoshooting Software ?
Meinst du zum nachbearbeiten der Fotos ?
Wenn ja wird das zu 80%-90%Adobe Photoshop sein :D
 
Meinst Du dass Du die frage so umformulieren könntest dass sie für uns beantwortbar wird? Lies sie Dir Durch und überleg mal genau was jemand der nicht in Deinen Kopf schauen kann daraus entnehmen kann?

NIX

Bei einem Fotoshooting benutzt man eine oder mehrere Kameras und Licht und ein paar Effekte.
 
bilder mit einer professionellen kamera machen und dann die speicherkarte in den pc stecken und die bilder anschauen :) bearbeiten kann man die bilder dann wahlweise mit MS Paint oder Adobe Photoshop :D
 
Olunixus schrieb:


lol^^

Einmal ausversehen mit MS Paint versucht ne RAW Datei von meiner Spiegelreflex zu öffnen , typische Antwort erhalten^^
(Suchen Sie online nach einem geeigneten Programm blabla)
:D
 
Also wenn du nachbearbeiten meinst dann wohl photoshop ^^

für Tethered Aufnahmen ( Also Kamera mit Kabel an pc und Direkt auf PC knipsen) benötigst Lightroom oder Aperture.. Hier kannst du auch gleich Importprofile erstellen und Verwalten.
 
Zurück
Oben