"zensiert".com anonym ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
Nutzt jemand die Dienste von -.com ??

Und hat sich dort jemand von euch angemeldet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.com anonym ?

Ich hab mir die Site grade mal angeschaut und zweifle an der Legalität der ganzen Sache...
Bei allen Games steht Deviance oder FLT dabei, was meines Wissens Gruppen sind, die Spiele cracken und dann ins Internet stellen.
Und Warez sind ja in diesem Forum Tabu, deswegn....plz close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.com anonym ?

Mädelz lasst da die Finger von. Das kann ganz schön derbe ins Auge gehen....

Gruß

Ridefreak :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.com anonym ?

Warum darf solch eine Seite eigentlich online bleiben? Bekommen die keinen Ärger mit Behörden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.com anonym ?

Sobald das jemand merkt bekommen die zu 100% Ärger mit den Behörden, denk ich.
Aber solangs keiner merkt werden die wohl fröhlich weitermachen. Ist bestimmt ne gute Einnahmequelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.com anonym ?

Und da uns hier eventuell in der rechtlichen Grauzone bewegen, ist auch am besten gleich Schluss. Werft mal ein Blick in die Ankündigungen.

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben