TMobile Web and Walk (Internet Manager)

De real jan

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
210
Guten Morgen Cb´ler,

eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihren T-mobile Stick.
Es fing alles damit an das sie nicht mehr den Internet Manger 03 öffnen konnte. Das lag daran, das sie den neusten Flashplayer (10) installiert hat. Die Software basiert anscheind auf den Flashplayer 9 und somit konnte die, die Software nicht mehr öffnen. Nachdem ich den Flashplayer 9 wieder installiert hab, klappte soweit auch wieder alles. Nur will man nun natürlich auch die neuste Version von dem Flashplayer haben. Ich hab von dieser Seite: http://blogglob.de/moonjumper/index.php?/archives/35-T-Mobile-webnwalk-Manager-Software.html

Nur wenn ich die Datei installiere, sagt er mir immer das er die Registry nciht lesen kann.
Habt ihr irgednwo noch einen anderen Patch?Update? oder ähnliches?

mit freundlichen Gruß,
 
Hi,

ich hab bei einem Kunden diese Web'n'Walk Software auf ca 10 Notebooks im Einsatz zusammen mit dem aktuellsten Flashplayer und keinerlei Probleme.


Wurde denn die Software vom Stick aktualisiert?
 
Moin,
Jap die Software wurde von dem Stick aus installiert.
Die Update datei wurde auch ausgeführt. Nur beim "updaten" dann kommt halt der satz: Cannot read Registry.
 
Zurück
Oben